- 30.12.2024, 19:43
#578794
Einen wunderschönen guten Abend zusammen. Ich habe nun tatsächlich ein 1300L Tanklöschfahrzeug erstanden und natürlich gleich ne Frage
Der Unimog hat hinten keine Druckluftanschlüsse für einen gebremsten Anhänger. Das nachzurüsten kostet wahrscheinlich ein Vermögen oder?
Das original Zugmaul darf ja nur ungebremst 1,5t ziehen. Ich möchte allerdings mit dem Unimog einen Bundeswehr Anhänger 1 Achser ziehen mit einem FM1 Koffer drauf. Da komm ich auf 2 Tonnen. Der Bundeswehr Unimog hat irgendwie was eingetragen mit 2,3 t ungebremst. Das doch der gleiche Rahmen oder nicht? Da der Bundeswehr Anhänger eine Zivil und Nato Öse hat wollt ich fragen ob man das eingetragen bekommt mit der Bundeswehr Kuppung am TLF? Und dann natürlich auch auf 2,3t kommt.
Lieben Gruß Marc
Der Unimog hat hinten keine Druckluftanschlüsse für einen gebremsten Anhänger. Das nachzurüsten kostet wahrscheinlich ein Vermögen oder?
Das original Zugmaul darf ja nur ungebremst 1,5t ziehen. Ich möchte allerdings mit dem Unimog einen Bundeswehr Anhänger 1 Achser ziehen mit einem FM1 Koffer drauf. Da komm ich auf 2 Tonnen. Der Bundeswehr Unimog hat irgendwie was eingetragen mit 2,3 t ungebremst. Das doch der gleiche Rahmen oder nicht? Da der Bundeswehr Anhänger eine Zivil und Nato Öse hat wollt ich fragen ob man das eingetragen bekommt mit der Bundeswehr Kuppung am TLF? Und dann natürlich auch auf 2,3t kommt.
Lieben Gruß Marc