Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

Hallo Freunde,

Ich habe eine Werner M62-Winde an meinem 406. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Kupplung rutscht, wenn ich schwere Lasten ziehe. Aus diesem Grund habe ich angefangen, nach neuen Kupplungsscheiben zu suchen.

Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es eine Person, die die Verschleißteile für die Winde verkauft. Ebay Kleinanzeigen hat eine neue Richtlinie, die eine Person dazu verpflichtet, ihre Identität zu bestätigen, bevor Kontakt mit einem Verkäufer aufgenommen oder ein Gebot abgegeben werden kann. Der Bestätigungsprozess beinhaltet das Senden eines Codes an das Telefon einer Person. Leider darf das Telefon kein Telefon aus den USA sein (wie meines).

Ein Freund in diesem Forum hat die Person kontaktiert und sie gebeten, mir eine E-Mail zu schicken, aber aus irgendeinem Grund hat diese Person nicht geschrieben.

Ich würde ihnen gerne eine E-Mail schicken, also frage ich mich, ob jemand im Forum Teile von ihnen gekauft hat. Wenn ja, frage ich mich, ob Sie ihre direkte E-Mail-Adresse haben.

Dies ist eine seiner Anzeigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-276-6333

Vielen Dank im Voraus,
Blane
Hallo Nils,

Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihr Angebot, den Verkäufer zu kontaktieren. Ein befreundetes Forumsmitglied hat den Verkäufer kontaktiert und er hat mich per E-Mail kontaktiert.

Nochmals vielen Dank für Ihr Angebot. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

Viele Grüße,
Blane

Hallo Joecky hat sowas für das Olivgrün[…]

Hallo Norbert, Das Werkstatt-Handbuch 30 400 21 3[…]

Restaurierung U1000

Ich habe allerdings keine LED Lampen genommen weil[…]

Kotflügel Unimog 404

Hallo, ich bräuchte 2 gut erhaltene Kotfl&uu[…]