- 15.07.2024, 23:35
#576401
Hallo und guten Abend zusammen,
seit kurzem habe ich folgendes Problem: Vor ein paar Tagen bekam ich von Mercedes - Benz Group eine E- Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Benutzerkonto gesperrt wurde und es endgültig gelöscht wird, wenn ich nicht bis 17. 12. 2024 die Freischaltung wieder beantrage. Die Freischaltung habe ich beantragt. Darauf wurde mir in einer 2. E-Mail von MB mitgeteilt, dass meine Freischaltung nicht mehr erteilt wird , da die Zugänge grundsätzlich nicht mehr möglich sind.
Ein glatter Widerspruch.
Meine Frage an euch: Hat jemand von euch ähnliche Mitteilungen bekommen , wenn ja, was habt ihr unternommen, bzw. was habt ihr erreicht.
Am Unimog zu arbeiten ohne "After- Sales Platform" ist ja beinahe nicht möglich.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Viele Grüße
Wilhelm
seit kurzem habe ich folgendes Problem: Vor ein paar Tagen bekam ich von Mercedes - Benz Group eine E- Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Benutzerkonto gesperrt wurde und es endgültig gelöscht wird, wenn ich nicht bis 17. 12. 2024 die Freischaltung wieder beantrage. Die Freischaltung habe ich beantragt. Darauf wurde mir in einer 2. E-Mail von MB mitgeteilt, dass meine Freischaltung nicht mehr erteilt wird , da die Zugänge grundsätzlich nicht mehr möglich sind.
Ein glatter Widerspruch.
Meine Frage an euch: Hat jemand von euch ähnliche Mitteilungen bekommen , wenn ja, was habt ihr unternommen, bzw. was habt ihr erreicht.
Am Unimog zu arbeiten ohne "After- Sales Platform" ist ja beinahe nicht möglich.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Viele Grüße
Wilhelm