- 07.06.2017, 00:17
#505390
Hallo an alle
habe meinem kleinen am Woe mal einen Service gegönnt.
Zur Esp steht im Whb irgendeine Schraube öffnen und dann oben Öl einfüllen bis es zur unbekannten Schraube Dieselfrei ausläuft. Könnt ihr mir sagen welche Schraube es ist? Schlitzschraube oder Sechskant ?
Beim ersten Start ist mir aufgefallen das an der Stellschraube auf der das Reglergestänge ( der gelbverzinkte Winkel) wirkt, immer etwas Diesel läuft.
Wie kann ich das abdichten, sitzt da ein O-ring.
Dann hab ich noch den Kühlwasserregler getauscht weil er nie über 70C geht,
leider hat sich nicht geänderten. Der Kühler wird oben warm und unten bleibt er kühl, die Heizung macht aber ordentlich warm. Der Kühler ist relativ neu, hat die Pumpe ne Macke?
Und dann hab ich an der Kipperspinne diese Rolle entdeckt.
Habt ihr eine Idee für was die sein könnte?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Andreas
habe meinem kleinen am Woe mal einen Service gegönnt.
Zur Esp steht im Whb irgendeine Schraube öffnen und dann oben Öl einfüllen bis es zur unbekannten Schraube Dieselfrei ausläuft. Könnt ihr mir sagen welche Schraube es ist? Schlitzschraube oder Sechskant ?
Beim ersten Start ist mir aufgefallen das an der Stellschraube auf der das Reglergestänge ( der gelbverzinkte Winkel) wirkt, immer etwas Diesel läuft.
Wie kann ich das abdichten, sitzt da ein O-ring.
Dann hab ich noch den Kühlwasserregler getauscht weil er nie über 70C geht,
leider hat sich nicht geänderten. Der Kühler wird oben warm und unten bleibt er kühl, die Heizung macht aber ordentlich warm. Der Kühler ist relativ neu, hat die Pumpe ne Macke?
Und dann hab ich an der Kipperspinne diese Rolle entdeckt.
Habt ihr eine Idee für was die sein könnte?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Andreas