- 11.06.2024, 21:04
#575951
Ahoi!
Ich habe heute unsere überholten/neuen Einspritzdüsen abgeholt und wollte sie einbauen. Einer der Vorkammern war so voll mit Ruß, dass ich trotz längerem Bohren die Öffnung nicht freibekommen habe (Siehe Fotos). Diese Vorkammer war auch voll mit Diesel als ich die Einspritzdüse ausgebaut hatte um sie prüfen zu lassen. Die Vorkammer ist komplett zu! Die Einspritzdüse war kaputt (Gab einen Strahl Diesel ab vor dem eigentlichen abspritzen und öffnete schon bei 100 Bar). Der Motor qualmte stark gräulich und lief vor warmlaufen unruhig, weswegen ich die Einspritzdüsen prüfen lassen habe. Waren alle überholbedürftig aber die Düse der verrußten Vorkammer war am schlimmsten.
Wie kriege des Ruß da raus oder muss ich die Vorkammer wechseln?
Muss der Zylinderkopf nochmal runter? (Habe ich letztens schon gemacht)
Ich habe heute unsere überholten/neuen Einspritzdüsen abgeholt und wollte sie einbauen. Einer der Vorkammern war so voll mit Ruß, dass ich trotz längerem Bohren die Öffnung nicht freibekommen habe (Siehe Fotos). Diese Vorkammer war auch voll mit Diesel als ich die Einspritzdüse ausgebaut hatte um sie prüfen zu lassen. Die Vorkammer ist komplett zu! Die Einspritzdüse war kaputt (Gab einen Strahl Diesel ab vor dem eigentlichen abspritzen und öffnete schon bei 100 Bar). Der Motor qualmte stark gräulich und lief vor warmlaufen unruhig, weswegen ich die Einspritzdüsen prüfen lassen habe. Waren alle überholbedürftig aber die Düse der verrußten Vorkammer war am schlimmsten.
Wie kriege des Ruß da raus oder muss ich die Vorkammer wechseln?
Muss der Zylinderkopf nochmal runter? (Habe ich letztens schon gemacht)
Dateianhänge:
Die Vorkammer, die voll mit Ruß ist
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Eine der anderen Vorkammern
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Nach fest kommt ab
Achilleas
Achilleas