Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#574790
Moin Helmut.

Die Leitungen hatte ich wie bereits geschrieben vor dem missglückten Startversuch eine nach der nächsten an den Einspritzdüsen gelöst und gestartet bis Diesel samt Luft heraus kam. Dann wieder festgezogen.

Deswegen meinte ich ja vorher dass mir da etwas arg wenig an Diesel ist was da vorher kam.

Und wie bei meinem letzten Bericht hatte ich ohne Glühkerzen einfach gewartet und es kam sofort fein vernebelter Diesel heraus. Meine Vermutung nach wie vor ist das irgendwie die ESP an den Pumpenelementen geklemmt hat...
Aber nun läuft das Eisenschwein ja wieder wie vorher und das ist die Hauptsache.
Mfg, Micha

Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem ein Boot […]

Hallo in die Runde, ich beschäftige mich gera[…]

Hallo Helmut... :danke Bin immer Froh wenn mir j[…]

UG2/30 exFLU419er Getriebe im 406

Hallo die technischen Unterlagen, Beschreibungen, […]