- 18.03.2024, 10:20
#574550
Hallo !
Da ich mich für einen Unimog 406, Interessiere und ich hier schon hilfreiche Tipps und Adressen bekommen habe erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Mir fehlt noch etwas die Erfahrung bei der Entscheidung soll es ein Cabrio sein oder besser ein Ganzstahlführerhaus ??? Wie sind hier so die Erfahrungen bzw. Vor und Nachteile. Gibt es eine Abgasbelastung beim Cabrio mit eine hochgelegten Abgasanlage ?? Drückt bzw. saugt das bei offenem Verdeck nicht die Abgase ins Fahrerhaus oder bei längerer Standzeit an einer Ampel zb. Wie sieht es mit der Geräuschbelastung mit geschlossenem Verdeck bei Vollgas fahrt aus. Flattert das nicht stark.
Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Erfahrungen bzw. Empfehlungen geben. Das ist natürlich immer ein pers. Eindruck und kommt auf den jeweiligen Zustand der Kabine bzw. der Verdeckplane an.
Freue mich auf eure Antworten
Schöne Grüße aus Miltenberg Frank !
Da ich mich für einen Unimog 406, Interessiere und ich hier schon hilfreiche Tipps und Adressen bekommen habe erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Mir fehlt noch etwas die Erfahrung bei der Entscheidung soll es ein Cabrio sein oder besser ein Ganzstahlführerhaus ??? Wie sind hier so die Erfahrungen bzw. Vor und Nachteile. Gibt es eine Abgasbelastung beim Cabrio mit eine hochgelegten Abgasanlage ?? Drückt bzw. saugt das bei offenem Verdeck nicht die Abgase ins Fahrerhaus oder bei längerer Standzeit an einer Ampel zb. Wie sieht es mit der Geräuschbelastung mit geschlossenem Verdeck bei Vollgas fahrt aus. Flattert das nicht stark.
Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Erfahrungen bzw. Empfehlungen geben. Das ist natürlich immer ein pers. Eindruck und kommt auf den jeweiligen Zustand der Kabine bzw. der Verdeckplane an.
Freue mich auf eure Antworten
Schöne Grüße aus Miltenberg Frank !