- 02.03.2024, 20:10
#574211
Hallo liebe Unimog Freunde!
Vor 14 Jahren hab ich hier schon mal eine Frage wegen "Starterproblemen" gestellt. Wie die Zeit vergeht...
Jedenfalls ist es jetzt so weit, dass ich den Starter reparieren bzw. austauschen muss.
Stromversorgung und Masse hab ich kontrolliert, Batterie ist neu (und voll), aber der Starter dreht nur langsam für vielleicht zwei - drei Sekunden und klingt dabei nicht gerade gesund.
Mein Problem ist nun, dass ich etwas ratlos bin, wie ich die zwei Schrauben am Motorblock aufbekomme. Ich komme da irgendwie mit keinem Werkzeug ran.
Und bevor ich jetzt anfange und meinen Innensechskantschlüssel mit der Flex bearbeite,
dachte ich frag ich mal die Experten nach ein paar Tips.
Vor 14 Jahren hab ich hier schon mal eine Frage wegen "Starterproblemen" gestellt. Wie die Zeit vergeht...
Jedenfalls ist es jetzt so weit, dass ich den Starter reparieren bzw. austauschen muss.
Stromversorgung und Masse hab ich kontrolliert, Batterie ist neu (und voll), aber der Starter dreht nur langsam für vielleicht zwei - drei Sekunden und klingt dabei nicht gerade gesund.
Mein Problem ist nun, dass ich etwas ratlos bin, wie ich die zwei Schrauben am Motorblock aufbekomme. Ich komme da irgendwie mit keinem Werkzeug ran.
Und bevor ich jetzt anfange und meinen Innensechskantschlüssel mit der Flex bearbeite,
dachte ich frag ich mal die Experten nach ein paar Tips.
