Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#574412
Hallo Markus,

wenn Du Glück hast ist "nur" der Schaltfinger an der Schaltplatte verbogen.

Bei gekippten Fahrerhaus bekommst Du die Schaltplatte raus.
Dann kannst Du auch prüfen ob das Zahnrad, ohne Schaltplatte, einrastet,
falls ja liegt es an dem Schaltfinger.

Gruss Bert

Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem ein Boot […]

Hallo in die Runde, ich beschäftige mich gera[…]

Hallo Helmut... :danke Bin immer Froh wenn mir j[…]

UG2/30 exFLU419er Getriebe im 406

Hallo die technischen Unterlagen, Beschreibungen, […]