Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
:joy: 100 %
Hallo Robert,

ja wir haben viel glück gehabt, aber vor allem dass ich das Gespann stabilisierne konnte und es zu keinem folgeunfall gekommen ist. Ein Wechsel des Rades in der Baustelle hätte zwangsläufig zu einer Vollsperrung geführt.
Nein, das braucht man eigentlich nicht.
Jochen.Schäfer liked this
Hallo zusammen

vor einer Woche war es soweit. Die Truck Trial Gmeinde traf sich zum finalen Lauf der Internationalen Truck Trial Meisterschaft (ITTM) 2023 in dem für alle neuen und wundeschönen Steinbuch Altenberg-Bärenstein

Bild

Bild

Nach der Siegerehrung vom 3. Lauf ging es für uns in die letzte Runde um den Meistertitel

Bild

Man legte uns einige Steine in den Weg, steile oder kippelige Abhänge

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

An diesem Wochenende hat für uns wieder alles gepasst und wir sind in einem spannenden Wettkampf über 10 Sektionen mit nur 233 Fehlerpunkten ausgekommen.

Und damit konnten wir uns den vierten Sieg in der Meisterschaft und erneut den Meistertitel in der Fahrzeugklasse S1 holen.

Mehr Details zu unserem Wochenende für den der mag unter
https://www.team-fahlbusch.de/Page.php?P=TeamPage/TruckTrial/2023/ITTM_Lauf4.txt
YoEddy2, Sepjö, slomog and 2 others liked this
Hallo Jochen,

Oje, Du hast ja Recht, hatte ich garnicht bedacht. Mir fehlt ja jetzt mein Speicher.
Da nehme ich ihn heute lieber wieder mit heim.
Nein, keine Dauerleihgabe, sondern nur Rahmen für die 100 Jahr Jubiläumsfeier des Deutschen Motorsport Verband DMV
Hallo Alex,

nein, das täuscht etwast. Die Aufnahme entstand unmittelbar nach dem Aufstellen. Anschließend sind doch einige neugiriege Besucher stehengeblieben und haben verwundert in den Motorraum geschaut. Viel wichtiger aber war das ich eben uns, unser Fahrzeug, unseren Sport TruckTrial und unseren Verein dort vor den geladenen Gästen des DMV ordentlich während der Gala vor allem in Wort und Bild / Fahrzeug präsentieren konnte.
Und ja, auch ich freue mich schon auf die nächste wieder größere Saison allein mit (mindestens) 6 Läufen und (mindestens) 3 neuen Geländen in Deutschland.
Hallo liebe Freunde,

ich wünsche Euch allen noch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest mit vielleicht auch ein paar netten Präsenten vom Weihnachtsmann/Frau/Sohn/Tochter
Dateianhänge:
20231225_101427 (2).jpg
20231225_101427 (2).jpg (1.41 MiB) 2354 mal betrachtet
Rolf21 liked this
Hey Jürgen,

Dir und den Deinen auch ein Schönes Fest,und guten Rutsch ins nächste TruckTrial Year...btw. schönes Geschenk

LG Ralf
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 131

Zur Info ich habe nicht die Originale Stossstan[…]

Anhängersteuerventil Westinghouse 470 003 001[…]

Hallo, ich suche 2 gut erhaltene Felgen 9x18, F[…]

Hallo Rolf, wenn das auch MPT Reifen sind, du kan[…]