- 27.10.2023, 22:21
#572237
Guten Abend! Mein Name ist Uli und ich bin seit ca. 6 Jahren stolzer Besitzer eines U 417 mit landwirtschaftlicher Ausstattung, 6 Zylinder-Motor und Getriebe UG 2/30 mitZwischengängen und Kriechganggruppe. Anfangs wurde unter anderem eine neue Doppelkupplung mit neuer Kupplungsglocke eingebaut. Der Kupplungskraftverstärker wurde mehrfach revidiert.
Das Problem: Mit kaltem Motor lassen sich alle 4 Gänge und die Fahrstufen problemlos schalten. Mit warmen Kühlwasser kann man entweder die 4 Gänge oder die Fahrstufen schalten, es gibt eine komplette Blockade oder nach vielem Kuppeln gelingt z.B. Die Rückwärtsfahrt.
Hat jemand eine Idee? Nachfragen beantworte ich gerne!
Danke Uli
Das Problem: Mit kaltem Motor lassen sich alle 4 Gänge und die Fahrstufen problemlos schalten. Mit warmen Kühlwasser kann man entweder die 4 Gänge oder die Fahrstufen schalten, es gibt eine komplette Blockade oder nach vielem Kuppeln gelingt z.B. Die Rückwärtsfahrt.
Hat jemand eine Idee? Nachfragen beantworte ich gerne!
Danke Uli