- 10.12.2022, 18:00
Guten Tag zusammen, als Besitzer und Nutzer von Oldtimer Traktoren möchte ich mir nach langer Überlegung auch einen Oldtimer Unimog zulegen. Da weder meine Traktoren noch der "zukünftige Unimog" bei mir Arbeitsgeräte sein werden, ausser ab und an einen leichten Anhänger ziehen, sondern aus Spaß an der Technik (alter Technik) und dem -Sonntags Ausflug- dienen, ist nach langer Zeit die Wahl, welches Modell, auf einen 411 Cabrio gefallen.
Der 411 den ich dann ab jetzt suche braucht keine irgendwie gearteten Anbauteile, selbst die Pritsche muss nicht kippbar sein, eben als reines "Sonntags Fahrzeug".
Nein, ich habe noch keinen gefunden
Da es bei mir mittlerweile an Platz mangelt, spielen die Maße eine große Rolle.
Dazu jetzt meine Fragen, die die Kenner und Könner hier mir eventuell bitte beantworten, herzlichen Dank schon mal.
Leider finde ich weder im Internet noch in dem von mir gekauten Buch "Unimog, alle Modelle seit 1948 die Antworten zu meinen Fragen.
Vielleicht kann jemand sie beantworten, vielleicht hat auch jemand ein/paar passende Photos, herzlichen Dank
Bernd
Der 411 den ich dann ab jetzt suche braucht keine irgendwie gearteten Anbauteile, selbst die Pritsche muss nicht kippbar sein, eben als reines "Sonntags Fahrzeug".
Nein, ich habe noch keinen gefunden

Da es bei mir mittlerweile an Platz mangelt, spielen die Maße eine große Rolle.
Dazu jetzt meine Fragen, die die Kenner und Könner hier mir eventuell bitte beantworten, herzlichen Dank schon mal.
Leider finde ich weder im Internet noch in dem von mir gekauten Buch "Unimog, alle Modelle seit 1948 die Antworten zu meinen Fragen.
Vielleicht kann jemand sie beantworten, vielleicht hat auch jemand ein/paar passende Photos, herzlichen Dank
Bernd