Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo Justus,
ich kann nun nicht sagen wie damals die Rechte von Erhard und Söhne sowie Böhringer an Mercedes Benz bzw Daimler-Benz oder wie immer die zwischenzeitlich hießen übertragen wurden, aber ich denke jeder weiß eigentlich was gemeint ist.

Hier sollten wir nicht päpstlicher als der Papst sein.
AnalogoN, stephan liked this
Als die ersten Unimog gebaut wurden gab es noch kein Internet. Daher treffen sich die Unimog-Fans mit ihren 2010ern erst seit dem Jahr 1999 online hier auf Unimog-Community.de
Hallo Freunde des Mercedes-Benz-Unimogs
MagMog hat geschrieben: 11.05.2022, 14:01"Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten..."
wirklich wahr? Fände ich schade!
Dann wären die mit Mogs aus der Zeit von Erhard & Sohne sowie die mit Böhringers draußen vor!
Im vorigen Jahrtausend, als es das www:// und Tante Gockel noch nicht gab, habe ich im Internet den Unimog-Point entdeckt. Ich lächelte und ich war froh, es hätte schlimmer kommen können, und es kam schlimmer. :shock:
Bekanntlich gibt es künftig keine neuen Mercedes-Benz Unimogs mehr, was machen wir mit den Daimler-Trucks -Fans? :idee
Mein Vorschlag für alle Unimog-Freunde :trink
Bremskraftverstärker U65

Hallo hier noch das Bild von der Lauffläche […]

Hallo zusammen, ich habe einen Esslingen Stapler […]

Hallo, hat jemand noch 2 von den Spannschrauben mi[…]

406 und banane

Hallo, Ich bin gerade dabei, die Unterstützu[…]