- 12.03.2022, 15:23
Hallo
Will mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Jürgen, komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd und habe schon seit längerem einen 404 mit org. M180.
Leider scheint der Motor nun nach längerer Standzeit fest zu sein.
Das wollte ich zum Anlass nehmen, das schon lange geplante Umbauprojekt anzugehen.
Ich habe praktisch keine Erfahrung mit Foren, bitte verzeiht mir meine Anfängerfehler.
Habe natürlich auch schon viel hier im Forum darüber gelesen.
Es geht jetzt eigentlich nur darum abzuklären ob der von mir ins Auge gefasste Motor grundsätzlich passen würde und auch sinnvoll wäre.
Es ist ein 280S
Entweder M130 293 oder M130 298
Kann man schlecht erkennen.
Ich wäre über jede Hilfe dankbar, da ich mich schnell entscheiden muss, ob ich ihn kaufen kann oder nicht.
Vielen Dank im voraus
Viele Grüße
Jürgen
Will mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Jürgen, komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd und habe schon seit längerem einen 404 mit org. M180.
Leider scheint der Motor nun nach längerer Standzeit fest zu sein.
Das wollte ich zum Anlass nehmen, das schon lange geplante Umbauprojekt anzugehen.
Ich habe praktisch keine Erfahrung mit Foren, bitte verzeiht mir meine Anfängerfehler.
Habe natürlich auch schon viel hier im Forum darüber gelesen.
Es geht jetzt eigentlich nur darum abzuklären ob der von mir ins Auge gefasste Motor grundsätzlich passen würde und auch sinnvoll wäre.
Es ist ein 280S
Entweder M130 293 oder M130 298
Kann man schlecht erkennen.
Ich wäre über jede Hilfe dankbar, da ich mich schnell entscheiden muss, ob ich ihn kaufen kann oder nicht.
Vielen Dank im voraus
Viele Grüße
Jürgen