- 18.02.2022, 00:27
#560419
Hallo,
Ich würde gerne einmal euer Wissen anzapfen .
Da wir den 404 schweren Herzens verkauft und einen 1300l zugelegt haben, treten Fragen anderer Natur auf. Wir sind gerade dabei einen FM 1 Shelter auszubauen, jetzt geht es um die Stromversorgung vom 1300l auf den Shelter. Da über dem Tank die Stromversorgung / Rufanlage anliegt würde ich gerne dort den Strom abgreifen. Nun die Masterfrage:
1. Ist bei einer Pritschenversion ein Trennrelais verbaut, das die Fahrzeugbatterie und die Shelter Stromversorgung trennt / öffnet sobald eine der Batterien voll / leer ist ? Wir arbeiten mit einer LEAB II als Stromversorgung im Shelter.
2. Mir wäre auch noch mit einer Steckerbelegung ( Farbe und / oder Bezeichnung ) geholfen.
3. Einen Stromlaufplan habe ich, den ich leider nicht lesen kann ( sieht für mich eher wie ein Strickmuster aus ) ich kenne auch niemanden, der mir weiterhelfen könnte.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Gruß aus der sonnigen Pfalz
Jürgen
Ich würde gerne einmal euer Wissen anzapfen .
Da wir den 404 schweren Herzens verkauft und einen 1300l zugelegt haben, treten Fragen anderer Natur auf. Wir sind gerade dabei einen FM 1 Shelter auszubauen, jetzt geht es um die Stromversorgung vom 1300l auf den Shelter. Da über dem Tank die Stromversorgung / Rufanlage anliegt würde ich gerne dort den Strom abgreifen. Nun die Masterfrage:
1. Ist bei einer Pritschenversion ein Trennrelais verbaut, das die Fahrzeugbatterie und die Shelter Stromversorgung trennt / öffnet sobald eine der Batterien voll / leer ist ? Wir arbeiten mit einer LEAB II als Stromversorgung im Shelter.
2. Mir wäre auch noch mit einer Steckerbelegung ( Farbe und / oder Bezeichnung ) geholfen.
3. Einen Stromlaufplan habe ich, den ich leider nicht lesen kann ( sieht für mich eher wie ein Strickmuster aus ) ich kenne auch niemanden, der mir weiterhelfen könnte.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Gruß aus der sonnigen Pfalz
Jürgen
1300L expeditionsmobil