- 17.05.2021, 15:20
#553934
Hallo erst einmal,
habe mich eben erst angmeldet, bin neu dabei.
1981 habe ich meine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker angefangen. Seitdem hatte ich nichts mehr mit Unimog zu tun. Jetzt habe ich meinen 56 Jahre alten McCormick fertig. Als neues Projekt schwebt mir ein 404s vor. Der sollte dann mit H-Kennzeichen und Ablastung auf 3,5 to angemeldet werden. Wahrscheinlich schon oft gefragt, aber ich finde dazu nichts passendes. Nun zu meinen Fragen:
-viele scheinen nicht mehr original zu sein (Funkkoffer getauscht gegen Pritsche. Dieselmotor eingebaut). Bekommt man da auch H-Kennzeichen?
-Was ist wenn die damals gleich z.B. zur belgischen Armee gekommen sind und nur die Karte gem. Anhang dabei ist? Was muß man da machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Bernd
habe mich eben erst angmeldet, bin neu dabei.
1981 habe ich meine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker angefangen. Seitdem hatte ich nichts mehr mit Unimog zu tun. Jetzt habe ich meinen 56 Jahre alten McCormick fertig. Als neues Projekt schwebt mir ein 404s vor. Der sollte dann mit H-Kennzeichen und Ablastung auf 3,5 to angemeldet werden. Wahrscheinlich schon oft gefragt, aber ich finde dazu nichts passendes. Nun zu meinen Fragen:
-viele scheinen nicht mehr original zu sein (Funkkoffer getauscht gegen Pritsche. Dieselmotor eingebaut). Bekommt man da auch H-Kennzeichen?
-Was ist wenn die damals gleich z.B. zur belgischen Armee gekommen sind und nur die Karte gem. Anhang dabei ist? Was muß man da machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Bernd