Guten Abend Gemeinde,
Es waren doch 2 Bier
Die Freude ist groß genug zu feiern
an Jürgen für dein großes Wissen und deiner Hilfestellung.....
Die Lösung habe ich bei einem Bierchen und ein Mal Querdenken gefunden ..................
Denn es war oder ist einfacher gewesen als zuerst gedacht !
Ich habe nun eigentlich nur drei Dinge im ganzen abgeändert und alles funktioniert so daß das
Tarnrücklicht als Rücklicht funktioniert
Das orig. Rücklicht als Bremsleuchte funktioniert
Der Blinker als Blinker und als Warnblinker funktioniert
1# in den beiden Rückleuchtenträgern wurden die Kabel von den Tarnrücklicht / Rücklicht gegenseitig ausgetauscht und die Ummantelung des Tarnrücklicht im Glasteil ab gemacht .... Lampen gegen stärkere getauscht
2# im Motorraum wurde auf dem Schaltbrett über den Sicherungen am obersten Klemmblock das unterste linke Kabel gelöst und per Blockklemme isoliert , an diese Position wurde ein Kabel zur oberen Klemme der Sicherung 10 geleitet , und dieses Kabel das an dieser befestigt war mit einer Blockklemme isoliert
3# am untersten Klemmblock wurden auf der linken Seite die untersten beiden Anschlüsse gegenseitig getauscht
So funktioniert nun ALLES wie erwünscht
Durch das ganze Projekt hatte ich mich sehr viel Spaß mit meinem
und habe ihn wieder viel besser kennen gelernt....
Ich denke mit etwas Geschick, Hausverstand, Unterstützung und Hilfe von wie man hier sieht ist alles zu schaffen und erfreut uns gemeinsam am Hobby und der Leidenschaft UNIMOG
Dankeschön an alle Mithelfenden
mfG
Patrick
"Da kannst du nichtmal entlang wander"
"Aber deswegen hab ich doch den UNIMOG"