- 06.12.2020, 21:28
#547618
Hallo,
Ich habe eine kabeltransporter unimog 416. Der Betriebsdruck vom Unimog wird ganz normal aufgebaut. Wenn der Unimog z.B 7bar druck hat und wenn ich auf bremse trete steigt mein bremsruck auf 2 bar und nach 3-4 sekunden geht der auf null und die bremse kann man voll durchtreten dann habe ich auch kein bremsdruck mehr und wenn ich weiter die bremse drücke sinkt mein betriebs druck auch und dann habe ich kein bremswirkung mehr . Wenn ich die bremse loslasse kommt von ein ventil luft raus was auch normal ist aber während ich die bremse getrückt halte kommt auf von der gleichen ventil luft raus und dadurch wird mein druck auf anlage leer . Bei mir sind die vordere bremsen hydraulich und hintere pneumatisch und hinten sind die bremsen mit seilzug. Ich bin Kfz Mechaniker und mit pneumatischer System habe ich keine Ahnung. Kann mir jemand behilflich sein bitte
Ich habe eine kabeltransporter unimog 416. Der Betriebsdruck vom Unimog wird ganz normal aufgebaut. Wenn der Unimog z.B 7bar druck hat und wenn ich auf bremse trete steigt mein bremsruck auf 2 bar und nach 3-4 sekunden geht der auf null und die bremse kann man voll durchtreten dann habe ich auch kein bremsdruck mehr und wenn ich weiter die bremse drücke sinkt mein betriebs druck auch und dann habe ich kein bremswirkung mehr . Wenn ich die bremse loslasse kommt von ein ventil luft raus was auch normal ist aber während ich die bremse getrückt halte kommt auf von der gleichen ventil luft raus und dadurch wird mein druck auf anlage leer . Bei mir sind die vordere bremsen hydraulich und hintere pneumatisch und hinten sind die bremsen mit seilzug. Ich bin Kfz Mechaniker und mit pneumatischer System habe ich keine Ahnung. Kann mir jemand behilflich sein bitte