- 05.07.2020, 13:34
#543216
Hallo Unimogfreunde,
endlich bin ich an dem letzten Bauabschnitt, der Hydraulikverrohrung , der Restauration angekommen. ( vom Kranaufbau mal abgesehen, aber der kommt nach der Zulassung) 9 Leitungen müssen nach hinten gelegt , und 4
Leitungen nach vorne gelegt werden. So eine frickelarbeit habe ich schon lange nicht mehr gemacht!! So gut wie kein Platz an den Verteilern und Unmengen von Biegungen an den Rohren von Nöten. Die Originalen Hebelventile incl.
Senkdrossel am Heck sind hinüber . Die Preise der originalteile hö hö ha ha . Hab die neuen Bauteile aus dem standard Hydraulikprogramm entnommen und auf die alten original Halter eingepasst. So jetzt muß ich noch ein paar Leitungen biegen .
Beste Grüße Lorenz
endlich bin ich an dem letzten Bauabschnitt, der Hydraulikverrohrung , der Restauration angekommen. ( vom Kranaufbau mal abgesehen, aber der kommt nach der Zulassung) 9 Leitungen müssen nach hinten gelegt , und 4
Leitungen nach vorne gelegt werden. So eine frickelarbeit habe ich schon lange nicht mehr gemacht!! So gut wie kein Platz an den Verteilern und Unmengen von Biegungen an den Rohren von Nöten. Die Originalen Hebelventile incl.
Senkdrossel am Heck sind hinüber . Die Preise der originalteile hö hö ha ha . Hab die neuen Bauteile aus dem standard Hydraulikprogramm entnommen und auf die alten original Halter eingepasst. So jetzt muß ich noch ein paar Leitungen biegen .
Beste Grüße Lorenz
Dateianhänge:
3
20200701_215000 (Copy).jpg (41.35 KiB) 2235 mal betrachtet
20200701_215000 (Copy).jpg (41.35 KiB) 2235 mal betrachtet
2
20200701_214856 (Copy).jpg (42.4 KiB) 2235 mal betrachtet
20200701_214856 (Copy).jpg (42.4 KiB) 2235 mal betrachtet
1
20200701_214930 (Copy).jpg (49.79 KiB) 2235 mal betrachtet
20200701_214930 (Copy).jpg (49.79 KiB) 2235 mal betrachtet