Hallo Martin,
Jup ich hab die Kraft der Zwei Herzen ....lach
Wenn Sie dann Laufen ....
Den alten Benzinhan habe Ich schon lange nicht mehr im Mog der wurde beim Tank Umbau Direkt Entfernt mit. Ist /wahr eh nur ein Quell von Fehlfunktion und Undichtigkeit....
Mein Magnetventil in der Benzin Leitung ist ein Muss bei meiner Anlage, aber auch als Fehler Quelle auszuschließen, da dieses Ventil auch ohne Strom Mech. Auf / Zu Geschaltet werden kann.
Zudem habe Ich hinter dem Magnetvent. Und vor den Vergasern noch einen kl. Benzinfilter sitzen in dem man gut sehen kann das dort Sprit ankommt....nur eben nicht genug davon wohl in den Kammern der Vergaser
durch die vorgenommene Schwimmer Stand Begrenzung .
Gruss Ralf[/quote]
...hey Ralf,
..ich häng mich mal dazwischen trotz "Gas-Unwissenheit". Also das Absenken um 1mm des Abschaltventil
führt definitiv nicht dazu dass der Motor NICHT anspringt! Mag sein dass bei Vollast oder beschleunigen nicht genug Sprit vorhanden wäre, aber wenn der Vergaser voll ist springt der Motor an.Selbst wenn er dann nach 2 min wieder aus geht wegen spritmangel, er springt aber an.. Ich vermute daher trotzdem dass im Vergaser kein Sprit is, warum auch immer... oben hängende Schwimmer, klemmer in den beiden abschaltventilen....wenn die auf zu stehen kannst pumpen wie du willst, da kommt nix in den Vergaser, der Sprit steht dann Quasi vorm Vergaser in Warteschlange...etc.
Ich hab ja nur die normalvariante mit Sprit, aber darum geht es ja nun bei Dir. Meiner ist auch angesprungen,
mitden beiden zusatzdichtungen...in den gleichen Vergasern..