- 09.10.2018, 16:49
Hallo und guten Abend werte Unimogerinnen und Unimoger
Für meinen Wohnkoffer suche ich ein Aufstelldach. Natürlich kann man das mit etwas handwerklichem Geschick selber bauen. Aber mir fehlt einerseits die Zeit dazu und anderseits möchte ich ein solide, erprobte Lösung. Kann mir jemand Hersteller nennen, die sowas bauen?
Reimo hat einige. Aber m.W. sind die alle für spezifische Fahrzeuge. Ich möchte einfach eines, dass auf einen flachen Koffer montiert werden kann (vorher noch Loch reinsägen).
NB: Falls jemand etwas schlaues Secondhand hat, dann ist das für mich durchwegs auch eine Lösung! Grösse max. 1,9 m breit und 2,5 m lang.
Allerbeste Grüsse aus der Schweiz
Olin
... und wer mehr zum Projekt erfahren möchte u417-expeditionedition.tumblr.com/
Für meinen Wohnkoffer suche ich ein Aufstelldach. Natürlich kann man das mit etwas handwerklichem Geschick selber bauen. Aber mir fehlt einerseits die Zeit dazu und anderseits möchte ich ein solide, erprobte Lösung. Kann mir jemand Hersteller nennen, die sowas bauen?
Reimo hat einige. Aber m.W. sind die alle für spezifische Fahrzeuge. Ich möchte einfach eines, dass auf einen flachen Koffer montiert werden kann (vorher noch Loch reinsägen).
NB: Falls jemand etwas schlaues Secondhand hat, dann ist das für mich durchwegs auch eine Lösung! Grösse max. 1,9 m breit und 2,5 m lang.
Allerbeste Grüsse aus der Schweiz
Olin
... und wer mehr zum Projekt erfahren möchte u417-expeditionedition.tumblr.com/
Zuletzt geändert von OlinilO am 10.10.2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
U 417 Fahrer, der seinen Lebensunterhalt auf der Strasse verdient, indem er seinen Verstand und rohen Antrieb nutzt.
www.instagram.com/expedition_edition_417
clblimited.com
www.instagram.com/expedition_edition_417
clblimited.com