- 04.02.2018, 00:14
es steht mir die Magensäure bis zum Kragen!!!!
Xmal hat jetzt jemand versucht meiner Mutters Golf2 versucht zu stehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
letzte Nacht schon wieder!!!
wo sind wir in unserer
Gesellschaft durch unsere scheiss Politik gelandet, kaum ernstzunehmende Strafen.
bei X Themen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel zu geringe für junge Straftäter, früher hätte ich für sowas den Arsch schwer versohlt bekommen, heute gehen sie mit einem Grinsen aus dem Gericht, wie Merkel nach Abgaskandal nach Untersuchungs Ausschuss!!
Immer mehr Menschen die hier nichts zu suchen haben, gut kann sein das das sogar Jugendliche von hier waren die mit sich selber nichts anfangen können und leicht eine Diebstahlanleitung über ihr Smartphone aus dem Internet bekommen, wo mittlerweile scheinbar jeglicher Kontrolverlust herrscht!!!!!!!!!!
Ich bin für die Abschaffung des Jugendstrafrechts!!!!!!!!!!!!!
mit 10jahren wusste ich rechtgut, was Rechtens ist und was nicht , heute darf man seine eigenen Kinder nicht mehr maßregeln, das geht mir zu weit. Man sieht doch was dabei rauskommt.
Was hier in Deutschland abgeht hat mit Sinn und Verstand nix mehr zu tun, siehe Abgasskandal!!!!!!
Oder Wehn man hier reinlässt usw. mir reicht es reichlich!!!!!!!!!!
Wie Tolerant soll man noch sein!!!!!
Unsere Politiker bis auf wenige Ausnahmen sind nur Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mit jemanden gesprochen, ist 70jahre alt, bekommt nur etwas über 200Euro Rente und muss noch arbeiten gehen!!
Kann sich nichtmal einen neuen Zahnriehmen für seinen T3 1,6D VW Bus leisten!!!!!!!!!!
Fährt am Limit und riskiert einen schweren Motorschaden
Ich könnte hier alles zuposten mit beispielhaften Themen
Leute wacht endlich auf!!!!!!
Die Politik macht für einfache Menschen seit jahren nix, sondern im Gegenteil!!!!!
Ich schaue genügend Dokus an von unterschiedlichen Themen, aber nicht im Netz.
Wenn nicht sofort gehandelt wird, sehe ich nur noch das Aus für die Menschheit!!
Und ich sehe es nicht ein, das unsere Gesellschaft den Menschenüberschuss aus anderen Erdteilen tragen muss!!
Den Demografischen Wandel hält man damit auch nicht auf, da müssen andere l
Lösungen her.
Ein echt angepisster Arne
Gute Nacht
Xmal hat jetzt jemand versucht meiner Mutters Golf2 versucht zu stehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
letzte Nacht schon wieder!!!
wo sind wir in unserer
Gesellschaft durch unsere scheiss Politik gelandet, kaum ernstzunehmende Strafen.
bei X Themen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel zu geringe für junge Straftäter, früher hätte ich für sowas den Arsch schwer versohlt bekommen, heute gehen sie mit einem Grinsen aus dem Gericht, wie Merkel nach Abgaskandal nach Untersuchungs Ausschuss!!
Immer mehr Menschen die hier nichts zu suchen haben, gut kann sein das das sogar Jugendliche von hier waren die mit sich selber nichts anfangen können und leicht eine Diebstahlanleitung über ihr Smartphone aus dem Internet bekommen, wo mittlerweile scheinbar jeglicher Kontrolverlust herrscht!!!!!!!!!!
Ich bin für die Abschaffung des Jugendstrafrechts!!!!!!!!!!!!!
mit 10jahren wusste ich rechtgut, was Rechtens ist und was nicht , heute darf man seine eigenen Kinder nicht mehr maßregeln, das geht mir zu weit. Man sieht doch was dabei rauskommt.
Was hier in Deutschland abgeht hat mit Sinn und Verstand nix mehr zu tun, siehe Abgasskandal!!!!!!
Oder Wehn man hier reinlässt usw. mir reicht es reichlich!!!!!!!!!!
Wie Tolerant soll man noch sein!!!!!
Unsere Politiker bis auf wenige Ausnahmen sind nur Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mit jemanden gesprochen, ist 70jahre alt, bekommt nur etwas über 200Euro Rente und muss noch arbeiten gehen!!
Kann sich nichtmal einen neuen Zahnriehmen für seinen T3 1,6D VW Bus leisten!!!!!!!!!!
Fährt am Limit und riskiert einen schweren Motorschaden
Ich könnte hier alles zuposten mit beispielhaften Themen
Leute wacht endlich auf!!!!!!
Die Politik macht für einfache Menschen seit jahren nix, sondern im Gegenteil!!!!!
Ich schaue genügend Dokus an von unterschiedlichen Themen, aber nicht im Netz.
Wenn nicht sofort gehandelt wird, sehe ich nur noch das Aus für die Menschheit!!
Und ich sehe es nicht ein, das unsere Gesellschaft den Menschenüberschuss aus anderen Erdteilen tragen muss!!
Den Demografischen Wandel hält man damit auch nicht auf, da müssen andere l
Lösungen her.
Ein echt angepisster Arne
Gute Nacht
wer keinen weg mehr weiß,fährt unimog,der findet immer einen!!