- 16.01.2018, 22:17
#515057
Hallo,
mein Name ist Thomas, ich komme aus Berlin und eigentlich Jeep Wrangler Fahrer. Ich habe mir letztes Jahr einen alten Bundeswehrhänger gekauft, den ich momentan Step by Step auf Vordermann bringe:
Inzwischen ist schon einiges getan und er sieht so aus:
Letztendlich stehen jetzt noch ein paar Restarbeiten an und da komme ich zu meinen kleinen Problem:
Die Räder sind mir eigentlich ca. 2" zu hoch. Es handelt sich um 10,5x20 Unimog Räder.Hier mal ein Bild wieso ich gerne ein paar cm weniger hätte. Welche Varianten wären da möglich?:
Das Bild zeigt den Hänger bei der Abholung. Daher ist die Deichsel noch nicht eingestellt und der Hänger kippt ein wenig nach vorne
5cm weniger wären passender zu den 315ern des Jeeps.
Frage 2: Auf den Rädern ist leider keine Beschriftung aber ich gehe davon aus, daßdie Teile schlauchlos sind oder liege ich da falsch?
Achse ist eine von BPW .
Vielen Dank im voraus
mein Name ist Thomas, ich komme aus Berlin und eigentlich Jeep Wrangler Fahrer. Ich habe mir letztes Jahr einen alten Bundeswehrhänger gekauft, den ich momentan Step by Step auf Vordermann bringe:
Inzwischen ist schon einiges getan und er sieht so aus:
Letztendlich stehen jetzt noch ein paar Restarbeiten an und da komme ich zu meinen kleinen Problem:
Die Räder sind mir eigentlich ca. 2" zu hoch. Es handelt sich um 10,5x20 Unimog Räder.Hier mal ein Bild wieso ich gerne ein paar cm weniger hätte. Welche Varianten wären da möglich?:
Das Bild zeigt den Hänger bei der Abholung. Daher ist die Deichsel noch nicht eingestellt und der Hänger kippt ein wenig nach vorne
5cm weniger wären passender zu den 315ern des Jeeps.
Frage 2: Auf den Rädern ist leider keine Beschriftung aber ich gehe davon aus, daßdie Teile schlauchlos sind oder liege ich da falsch?
Achse ist eine von BPW .
Vielen Dank im voraus