- 21.09.2017, 08:10
Hallo zusammen, gestern Abend bin ich am Pc "versackt".Grund waren sehr gut gemachte Filme von Leuten die aus einfachen teilweise alten Dingen wie Zb. eine alte Microwelle ein Punktschweißgerät gebaut wurde,oder ein Sandstrahler aus Gasflaschen Plasma Kreisschneider, Rohrabschneider.
Mir gefällt gans besonders der Bescheidene Auftritt der Leute. Aus welchem Land sie kommen konnte ich nicht feststellen.Gemessen wird bei denen in mm. Ich hatte in den 80 Jahren Portugiesen als Arbeitskollegen die waren so ähnlich wie Die hier in den Filmen und konnten auch aus einfachen Dingen etwas Bauen. Damals hatte ich die Möglichkeit denen genau über die Schulter zu schauen und ein wenig zu lernen.Aber seht mal selbst.
VG ULI
Mir gefällt gans besonders der Bescheidene Auftritt der Leute. Aus welchem Land sie kommen konnte ich nicht feststellen.Gemessen wird bei denen in mm. Ich hatte in den 80 Jahren Portugiesen als Arbeitskollegen die waren so ähnlich wie Die hier in den Filmen und konnten auch aus einfachen Dingen etwas Bauen. Damals hatte ich die Möglichkeit denen genau über die Schulter zu schauen und ein wenig zu lernen.Aber seht mal selbst.
VG ULI
Bei manchen Leuten schrumpft der Blick zum Horizont zu einem Punkt.Das nennen Sie dann ihren Standpunkt!
VG ULI
VG ULI