- 15.06.2017, 10:55
#505686
Moin in die Runde!
Bei uns in der Firma wir der MB 1000 aufgearbeitet.
Er wurde die letzten 10 Jahre nicht genutzt, da die Zapfwelle defekt ist.
Jetzt ist die Kabine runter und ich hab gesehen, dass der Schalthebel um Umschalten 540-1000 ganz fehlt und der Schalthebel zum Einschalten der Zapfwelle etwas seltsam montiert ist.
Leider hab ich keine Unterlagen zum MB Trac.
Wer hat evtl eine Explosionszeichnung oder könnte mir Fotos vom Nebenantrieb senden?
Guss aus Castrop
Thomas
Bei uns in der Firma wir der MB 1000 aufgearbeitet.
Er wurde die letzten 10 Jahre nicht genutzt, da die Zapfwelle defekt ist.
Jetzt ist die Kabine runter und ich hab gesehen, dass der Schalthebel um Umschalten 540-1000 ganz fehlt und der Schalthebel zum Einschalten der Zapfwelle etwas seltsam montiert ist.
Leider hab ich keine Unterlagen zum MB Trac.
Wer hat evtl eine Explosionszeichnung oder könnte mir Fotos vom Nebenantrieb senden?
Guss aus Castrop
Thomas
Unimog, macht schwere Arbeit leicht!
www.unimog-thomas.de.tl
www.unimog-thomas.de.tl