- 14.01.2017, 21:13
#497715
Nun zur Hochzeit von Motor und Getriebe:
Mit Kettenzug und Hubgeschirr wird der Motor platziert
Getriebewelle in Kupplungsscheibe eingeführt, dank Zentrierdorn gleitet die Welle fast mühelos in die Verzahnung.
Motor und Getriebe vereint!
Mit provisorisch eingesetztem Anlasser wird eine erste Drehprobe absolviert, natürlich schon mit Motoröl gefüllt:
Alle dreht sich und nirgendwo ein Kratzen.
Plumps, ein Stein fällt vom Herzen. keine groben Fehler gemacht.
6659
Mit Kettenzug und Hubgeschirr wird der Motor platziert
Getriebewelle in Kupplungsscheibe eingeführt, dank Zentrierdorn gleitet die Welle fast mühelos in die Verzahnung.
Motor und Getriebe vereint!
Mit provisorisch eingesetztem Anlasser wird eine erste Drehprobe absolviert, natürlich schon mit Motoröl gefüllt:
Alle dreht sich und nirgendwo ein Kratzen.
Plumps, ein Stein fällt vom Herzen. keine groben Fehler gemacht.
6659
Ich schreibe hier nur irgendwas, habe eigentlich überhaupt keine Ahnung! Muß ich immer wieder feststellen!
Blaues Osterei
Geschichte 411114
Restauration 411114
Blaues Osterei
Geschichte 411114
Restauration 411114