- 06.09.2016, 19:44
#492652
Hallo UCom,
als nächstes war der Träger im Einstiegsbereich der Fahrerseite an der Reihe. Das Blech ist mit abgesetzten Kanten überlappend eingeschweißt. Die Spalte habe ich dann mit OWATROL ÖL versiegelt. Ich bin echt begeistert von dessen Kriechfähigkeit!
Die nächste Baustelle ist das Frontblech vor dem Fahrerfußraum. Hier hat der Rost auch schon ziemlich gewütet. Zu sehen ist hier auch die geklebte Trennmarkierung.
Natürlich habe ich vor dem Heraustrennen noch alle Maße abgenommen.
Danach hatte ich dann freien Blick in den Fußraum...
Das Einpassen, Einpunkten und Verschweißen war mal wieder eine echte Freude. Noch um den neu angefertigten Halter ergänzt und es sieht ganz gut aus.
Viele Grüße
Tobias
als nächstes war der Träger im Einstiegsbereich der Fahrerseite an der Reihe. Das Blech ist mit abgesetzten Kanten überlappend eingeschweißt. Die Spalte habe ich dann mit OWATROL ÖL versiegelt. Ich bin echt begeistert von dessen Kriechfähigkeit!
Die nächste Baustelle ist das Frontblech vor dem Fahrerfußraum. Hier hat der Rost auch schon ziemlich gewütet. Zu sehen ist hier auch die geklebte Trennmarkierung.
Natürlich habe ich vor dem Heraustrennen noch alle Maße abgenommen.
Danach hatte ich dann freien Blick in den Fußraum...
Das Einpassen, Einpunkten und Verschweißen war mal wieder eine echte Freude. Noch um den neu angefertigten Halter ergänzt und es sieht ganz gut aus.
Viele Grüße
Tobias
*************************************************************************************************************
UCG 8740
U427.105 - under construction
Restaurationsbereicht: "MISSION IMPOSSIBLE - Restauration Fahrerhaus U427 Hochdach"
UCG 8740
U427.105 - under construction
Restaurationsbereicht: "MISSION IMPOSSIBLE - Restauration Fahrerhaus U427 Hochdach"