- 15.04.2016, 13:38
Tach,
es wurde für den Sonntag aus der Gemeinschaft heraus ein Ausweichort gefunden und gebucht.
Ab 11.00Uhr könnt ihr zum Mittagessen zum Rhein-Weser-Turm kommen.
Adresse:
Rhein-Weser-Turm 2
57399 Kirchhundem
Um Anmeldung wird gebeten, es sind vorerst 30 Plätze vorhanden 15 Zusagen liegen vor.
Gruß
Patrick
Alte Nachricht:
Tach,
ich muß leider die schon lange geplante Veranstaltung am Sonntag den 24.04.2016 absagen.
Es gab in dem Restaurant leider einen Betreiberwechsel bei dem der neue Betreiber kurzfristig abgesprungen ist.
Entgegen der ersten Information, daß das SB-Restaurant in dem wir uns immer getroffen hatten geöffnet bleibt, mußte ich heute leider feststellen das es dort leider auch nicht weitergeht.
Auf die Schnelle bekomme ich leider keine adäquate Lokalität im näheren Umkreis dazu uns am Sonntags um 9.00Uhr mit Brötchen zu empfangen.
Es lagen bisher auch nur 2 Anmeldungen und 2 Absagen vor.
Wir sehen uns dann halt im Sommer auf den anderen Treffen.
Gruß
Patrick
es wurde für den Sonntag aus der Gemeinschaft heraus ein Ausweichort gefunden und gebucht.
Ab 11.00Uhr könnt ihr zum Mittagessen zum Rhein-Weser-Turm kommen.
Adresse:
Rhein-Weser-Turm 2
57399 Kirchhundem
Um Anmeldung wird gebeten, es sind vorerst 30 Plätze vorhanden 15 Zusagen liegen vor.
Gruß
Patrick
Alte Nachricht:
Tach,
ich muß leider die schon lange geplante Veranstaltung am Sonntag den 24.04.2016 absagen.
Es gab in dem Restaurant leider einen Betreiberwechsel bei dem der neue Betreiber kurzfristig abgesprungen ist.
Entgegen der ersten Information, daß das SB-Restaurant in dem wir uns immer getroffen hatten geöffnet bleibt, mußte ich heute leider feststellen das es dort leider auch nicht weitergeht.
Auf die Schnelle bekomme ich leider keine adäquate Lokalität im näheren Umkreis dazu uns am Sonntags um 9.00Uhr mit Brötchen zu empfangen.
Es lagen bisher auch nur 2 Anmeldungen und 2 Absagen vor.
Wir sehen uns dann halt im Sommer auf den anderen Treffen.
Gruß
Patrick
Zuletzt geändert von Theutone am 19.04.2016, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
UNIMOCH, allet Andere is Behelf, woll!
411.110 Bj.1959
411.110 Bj.1959