- 02.02.2016, 10:35
#482557
Hallo Reiner,
das hat den Vorteil, dass nichts rostet wenn die Luft feucht ist, allerdings ist es unangenehmer bei Leckagen, da die Sperre mit ATF Öl betrieben wird und diese ins Differential läuft. Und das Entlüften der Anlage ist aufwendiger.
Beim 411er war das vorgesehen mit einem kleinen ATE Geberzylinder am Gestänge im Fahrerhaus. Also kein Motor nötig.
So einen Geber habe ich noch neuwertig liegen. Da ist der Umbau schnell gemacht.
Gruß,
Markus
das hat den Vorteil, dass nichts rostet wenn die Luft feucht ist, allerdings ist es unangenehmer bei Leckagen, da die Sperre mit ATF Öl betrieben wird und diese ins Differential läuft. Und das Entlüften der Anlage ist aufwendiger.
Beim 411er war das vorgesehen mit einem kleinen ATE Geberzylinder am Gestänge im Fahrerhaus. Also kein Motor nötig.
So einen Geber habe ich noch neuwertig liegen. Da ist der Umbau schnell gemacht.
Gruß,
Markus
Zuletzt geändert von mhame am 24.06.2017, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Markus
...der in diesem Forum nicht mehr aktiv ist...
Markus
...der in diesem Forum nicht mehr aktiv ist...