- 31.05.2015, 17:38
Servus Thomas,
ich vermute Du bist längst fertig mit Deiner Terasse und hast das eine oder andere Feierabendbierchen auf Deiner Terasse genossen
. Ich bin leider noch nicht so weit, was mich aber nicht daran hindet, auch das eine oder andere Feierabendbierchen zu trinken
.
Es ist bei unserern Außenanlagen noch einiges zu tun. Da ist die Terrasse nur ein kleiner Teil. Die 25 t Kies für die Garage habe ich mit Schaufel und Schubkarren auf der Garage verteilt, aber jetzt bei der ersten Humuslieferung konnte mir mein Monster behilflich
.
Deswegen, kann ich,
liebe UCler,
zum Glück hier wieder mit UNIMOG im Einsatz auf der Baustelle -Bildern dienen
. Ach Leute, ich sags Euch, hat das gut getan, mal nicht stundenlang mit der Schaufel den Humus sondern in Minuten mit dem Frontpolterschild den Haufen grob zu verteilen
. Naja, ums Schaufeln werden wir trotzdem nicht rumkommen
, aber egal, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht zu monstern
.
Viele Grüße
Euer im Einsatz befindlicher Martin
ich vermute Du bist längst fertig mit Deiner Terasse und hast das eine oder andere Feierabendbierchen auf Deiner Terasse genossen

Es ist bei unserern Außenanlagen noch einiges zu tun. Da ist die Terrasse nur ein kleiner Teil. Die 25 t Kies für die Garage habe ich mit Schaufel und Schubkarren auf der Garage verteilt, aber jetzt bei der ersten Humuslieferung konnte mir mein Monster behilflich

Deswegen, kann ich,
liebe UCler,
zum Glück hier wieder mit UNIMOG im Einsatz auf der Baustelle -Bildern dienen

Viele Grüße
Euer im Einsatz befindlicher Martin