Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
Hallo Freunde,
auch wir werden ab Freitagnachmittag auf dem Gelände sein. Mein Dienstherr hat mir unerwartet frei gegeben und ich werde versuchen mit dem blauen Osterei hinter Jürgen her durchs Gelände zu krabbeln.

Bis dann
Jochen und Petra
Hallo an Klaus, Holger und den Rest der Orgatruppe in Aufenau,
es war ein schönes Wochenende bei euch!
Alles toll organisiert und durchgeplant.Super Wetter, gutes Essen, ein sehr großer Spielplatz für unsere Schätzchen.
Ein paar Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank aus Wuppertal
Jochen und Petra
Hallo Jochen,

ja es war ein schönes Treffen.
Deinem Dank an Klaus und seine Mannen (inkl Frauen) kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.

Einzig an der Geländestrecke muss noch etwas gedreht werden. Mir kam es so vor wie ein 200km langer Stau. :wink: Dafür brachte dann aber wenigstens ab und an die von Klaus im richtigen Moment aktivierte Berieselungsanlage die eine oder andere Abkühlung direkt ins Cockpit :D
So Freunde....hoffe, Alle sind wieder gut zu Hause angekommen..........wir sind auch gut angekommen, zu Hause mussten wir leider feststellen, dass unsere Halle aufgebrochen worden ist :( , Tank vom 406er aufgberochen - 70 Liter Diesel geklaut und in den unseren eigenen Kanistern abtransportiert.......danach auf die Polizei und Spursensicherung gewartet ...... das Treffen hat uns trotzdem gut gefallen....und die Jungs die die Halle aufgebrochen haben, laufen mir bestimmt irgendwann einmal vor den Unimog, Sie haben nämlich genügend DNA hinterlassen :twisted: ..... aber immerhin hat der junge Mann von der Polizei unsere Ankündigung des Treffens im Radio gehört :D wahrscheinlich die Jungs der Einbrechaktion auch :( ....... nächstes Jahr nehmen wir alle Mogs mit nach Aufenau :party danke für Euer Kommen :respekt ....leider haben Holger und ich es nicht geschafft mit Allen ein Bier zu trinken : trink2 ...... aber wir werden besser :trink Viele Grüße Klaus P.S. Bilder und Filme komen in den nächsten Tagen
Hallo
Für mich dauert das Treffen einen Tag länger, alle sind noch nicht zu Hause. Unsere hölänndischen Freunde haben auf der Heimreise ihren Zwischenstopp bei mir eingelegt.
992
987
Wir hatten noch ein kleines Barbeque
990
Morgen frühstücken und dann geht es weiter in Richtung Windmühlen.
Kaufberatung

Hallo Helmut, Du hast zwar den Stefan angesproche[…]

Schrauben

Hallo und herzlich willkommen Unbekannter hier im[…]

Bremsanlage

Hallo Stephan, wo hast Du mit einem Draht in eine[…]

Fahrwerksfeder

Hallo Zsolt, Welche Federn hattest Du verbaut als[…]