Hallo zusammen,im Schneckengangtempo geht es bei mir weiter!Nachdem mein alter Fotoapparat schmutz ins Zoom-Getriebe bekommen hat habe ich mir eine Neue Outdoor-Kamera gekauft.Wasserdicht und so glaube ich kann man sogar mit dem Mog drüber fahren!
Auf dem ersten Bild ist das Gaspoti zu sehen mit dem die ESP geregelt wird,da der Mog mit Funk ausgerüstet wird und mit einer Gouvernör Gas-Steuerung ausgerüstet werden soll habe ich ein Kräftiges Hitec-Servo für den Einbau vorbereitet und in einen Schaltkasten eingebaut.(Rainer ich halte die Augen auf,wegen der Kästen!)
Auf dem zweiten Foto seht ihr die neue Kupplung und das 2 Massenschwungrad.
An der runden Sperrholtplatte soll der Motor angepflanscht werden.Es wird ein Drehteil für den Spannsatz gedreht daran wird die VW T3 TDI Getriebeeingangswelle angeschweißt.
Das dritte Bild zeigt das Framo-Getriebe wie es eingebaut werden soll.Sämtliche Sperrholzteile werden CAD gezeichnet und dann ausgebrannt und verschweißt.
Es rückt langsam der Tag näher an dem ich die Getriebe-eingangswelle am Mog abschneiden werden!Ich ahne es schon es wird kein leichter Tag werden! Grüße an alle Tüftler und Nichttüftler ULI
Bei manchen Leuten schrumpft der Blick zum Horizont zu einem Punkt.Das nennen Sie dann ihren Standpunkt!
VG ULI