Servus
hier mal ein weiteres Lebenszeichen von mir und zwar habe ich am MB Trac weiter gebaut sobald dieser fertig ist gehts am Unimog weiter.
Hier mal ein paar Bilder:
Und zwar habe ich noch ein paar Leitungen angebracht sowie einen Druckbehälter usw. danach habe ich noch 2 Hydr.Zylinder gebaut für den Seilauslauf.
Seilrollen wurden auch gebaut diese sind Drehbar usw.
Die Winde wurde auch angebaut sowie deren Antrieb ebenso wurden Leitungen 2 Druckminderer angebracht.
Ein Schutzgitter vorne wurde auch gebaut hier wurde ein Ätzgitter eingesetzt den simbles Löcherbohren kam hier nicht in Frage.
Bei fragen immer fragen mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Hier der drehbare Seilauslauf:
Als erstes habe ich einen Dummy aus Poly angefretigt, das auf Messing übertragen,gelötet, gebogen usw. das Teil ist noch nicht ganz fertig ob wo man das Filtzstiftgekritzel sieht ist dann der Anschluss zum Käfig.
Hier das Orginal:
Nun muss ich noch die 2 Seite anfertigen und dann lackieren am Käfig fehlen noch 2 Biegungen, und der vordere Anschluss sowie hinten und dann den beiden Trägern die gehen beim Orginal durch den Motorraum bzw. sind dadurch verbunden das fehlt hier auch noch.
Was den Forntpolter betrifft den werde ich mir hier sparen den gibts dann beim nächsten den da ist mir ein Fehler unterlaufen, die Konsole für den schweren Frontpolter sieht anders aus.
Und ich habe keine Lust da nochmal anzufangen dem mir gefllt der MB Trac auch sehr gut als Windenschlepper und das wird ja nicht der letzte nchstes Wochenende wird einer vermessen und dann geht die "massenprduktion" los.
Was noch fehlt ist ne andere Bereifung und hinten ein Unterfahrschutz sowie im Inneraum der Kasten für Funk.
P.S.sorry für die schlechten Bilder.
Ich hoffe es gefällt!
Grüsse