Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

Moins,

am Sa. 07-09.2013 richtet die Regionalgruppe Mittelweser im UCG einen Unimog-Teilemarkt in 27232 Sulingen, Leipziger Str. 7 auf dem Firmengelände der Fa. Aufderheide aus.

Alles weitere könnt ihr dem angehängten PDF entnehmen. Schaut mal rein, es lohnt sich.
Ich kann wegen Terminüberschneidung in diesem Jahr leider nicht anwesend sein.
Dateianhänge:
(140.68 KiB) 238-mal heruntergeladen
... und das ganze lässt sich für Mann (und Frau) noch hervorragend mit Schaueinkäufen bei Lloyds verbinden....
...Schuheinkäufen bei Lloyd.... meinst du wohl?

Gruß
Jochen
Hallo Feunde,
erste Eindrücke vom Teilemarkt in Sulingen.
Leider kam ich erst sehr spät nach dem Mittagessen dazu einige Bilder zu Machen.
Vieleicht hatte ja noch jemand der zahlreichen Besucher eine Kamera zur Hand und kann noch etwas beisteuern.

Das Teileangebot und die Atmosphäre auf dem neuen Gelände in Sulingen liessen mir einfach keine Zeit dazu!
Wieder einige gute Ersatzteile gefunden und auch sehr viel altes Prospektmaterial konnte in meinen Besitz übergehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fazit: ein kleiner feiner Markt für ausgefallene Fundstücke rund um den Unimog und MBtrac, der hoffentlich noch lange besteht und den Norden mit Ersatzteilen versorgt.

Ich freue mich auf nächstes Jahr!
Gruß
Jochen
Hallo Jochen

Wir hatten uns auch noch sehr kurz gesprochen. Aber schön, das man sich mal
persönlich kennen gelernt hat!
Mit Foto's kann ich leider nicht dienen. Man hat mit soviel Leuten gesprochen, selbst ein paar Teile gekauft wo man doch eigentlich nur gucken wollte. Da ist man fast nicht dazu gekommen mal ein Käffchen zu trinken!
Es ist genau so wie du schon schreibst, ein toller Ersatzteilemarkt, der hoffentlich noch lange bestehen wird im Norden, in einer ruhigen ausgeglichenen Atmosphäre.

Hast du noch Schuhe gekauft?
Ich habe mich ja noch in Sulingen mit 'Bullenschluck' eingedeckt! :lol:

Viele Grüße
Jörg
Schaltkasten kaputt?

Hallo Helmut, Üblicherweise werden bei Nutzfa[…]

Hallo, ich will meinen U406 von 12.5 x 20 auf 14.5[…]

Servus, den Beitrag kenn ich bin daraus aber nicht[…]

Unimog 424 oder neuer umbauen zum Cabrio

Genau Jürgen, da sieht man sogar das Detail d[…]