- 26.08.2013, 16:19
#423776
Hallo, am Wochende hab ich mir ein besseres FH angeschaft. Da dieses auch nicht ganz ohne Durchrostungen ist muß ich noch das ein oder andere Reparaturblech haben, insbesondere das des Fußraumes der Fahrerseite.
Hat jemand Erfahrungen mit den Rep.-Blechen der verschiedenen Hersteller, die auch auf den Forumsseiten verlinkt sind, in Sachen Qualität und Passgenauigkeit gemacht? Passen die Teile für die Bodengruppe auch vom 406 usw. auch in den 417er. Gehn die Bleche seitlich noch ein Stück hoch, so daß das Blech welches das Rohr für das Gaspedal umschließt mit ersetzt wird ?
So wie es aussieht werde ich das FH erst zum Entlacken und Entrosten nach Zweibrücken bringen. In einigen Hohlräumen scheint mir auch keine Grundierung auf dem Blech zu sein. Deswegen soll es nach den Karosseriearbeiten noch zum KTL, dann sollte ich mit Rost keine Probleme mehr haben.
Im Voraus schon danke für Eure Antworten.
Gruß Denis
Hat jemand Erfahrungen mit den Rep.-Blechen der verschiedenen Hersteller, die auch auf den Forumsseiten verlinkt sind, in Sachen Qualität und Passgenauigkeit gemacht? Passen die Teile für die Bodengruppe auch vom 406 usw. auch in den 417er. Gehn die Bleche seitlich noch ein Stück hoch, so daß das Blech welches das Rohr für das Gaspedal umschließt mit ersetzt wird ?
So wie es aussieht werde ich das FH erst zum Entlacken und Entrosten nach Zweibrücken bringen. In einigen Hohlräumen scheint mir auch keine Grundierung auf dem Blech zu sein. Deswegen soll es nach den Karosseriearbeiten noch zum KTL, dann sollte ich mit Rost keine Probleme mehr haben.
Im Voraus schon danke für Eure Antworten.
Gruß Denis
Fahre lieber langsam und individuell, als dumm und schnell!