Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

Hallo Zusammen,

wer hat den geplant am 08.06. auf das UCG Jahrestreffen Glan-Nahe-Hunsrück in Norheim zu fahren ?

Würde mich freuen, mal ein paar Foren-Mitglieder persönlich kennen zu lernen :D

Gruß, Hermann
Hallo Hermann,

wir sind ab Samstag da.
8 BUF ler freuen sich auf ein schönes Wochenende mit Unimogfreunden.

Peter
Zuletzt geändert von Peter_Bimek am 01.06.2008, 21:51, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo Herr Schmidt

Stammtische sind Ok, mir und geht es ja hauptsächlich um Erfahrungsaustausch und etwas babbele ..

Mit meinem Nachbarn haben sich ja schon telefoniert :-), wir sollten uns sich kennen, ich wart immer mit dem Opa (Fritz Wilking) sich aus Rothselberg im der Mühle Getreide abliefern.

Gruß
Heiko
Hi

Schee wars : trink2 , nette Leute, interessante gespräche , wenn alles klappt von ich im April dann in Rehborn auch mit dabei : trink2

Und offiziell oder nicht, Zuhause ist dort wo man sich wohlfühlt, war auf jedenfalls ne nette Runde :spitze .

Gruß
Heiko
Moin Lothar

Das hab ich mich auch gefragt, vielleicht Reisen Sie einen Tag früher zum Stammtisch an und trinken sich für den Sonntag warm :spitze

Gruß
Heiko
Tank Unimog 406

Hallo, ich habe einen Tank von einem Unimog 406 ab[…]

Suche Teilenummer Reifenventil

Hallo Reiner, danke für die Info. Meine erst[…]

Scheinwerfer U406

Hallo und herzlich willkommen hier in der UCOM, I[…]

Hallo, kennt jemand noch einen Lieferant für […]