Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
ThiloW hat geschrieben:Das ist noch ein Rechtemanagementfehler. Künftig können nur Moderatoren - wie früher - dort schreiben.
Hallo Thilo,

folgende Fehler in den Zugriffrechten ist mir aufgefallen.... Diese Bereiche können ohne Login nicht eingesehen werden:

- Unimog-Wissensdatenbank (gehört wohl so)
- Unimog im Einsatz
- Off-Topic-Forum & Stellenbörse
- Alle Unterforen bei Unimog-Clubs, außer
  • UCG Regionalforum Mittelbaden-Ortenau-Elsaß
    Unimog-Freunde Norddeutschland

Gruß Michael
@Gnobber: Die Rechte wurden optimiert. Müsste nun stimmen.

Bei den Attachtments gibt es noch Probleme.
benz hat geschrieben:Hallo,

so meinte ich das nicht.

Wenn ich auf eine im Forum eingestellte Datei (Bild) klicke öffnet es nicht. Da ist ja der Dateiname schon dran oder verstehe ich das falsch?

Hallo zusammen, das stimmt was Benz sagt, zwischendurch funktinierte es, - ich glaube, seit gestern nicht mehr ... Gruss Berthold ... - aber nur die Ruhe, alles wird gut
Hallo Admins,

jetzt ist bei mir folgendes Problem aufgetaucht

Anmeldung mit "Lutze" wunderbar, sobald ich die Foren-Übersicht anklicke steht der Status wieder auf nicht Angemeldet.
Wenn ich dann einen Beitrag anklicke, war ich plötzlich als "christian.b" angemeldet.

Bei dieser Antwort wurde ich wieder zu "Lutze"

Irgendetwas läuft hier schief :cry:

Glückauf
Lutze
Hallo Mahony,
Funktioniert - viel Spaß mit der neuen Funktion
Leider nicht. Zumindest nicht auf meinem Netbook, welches nur 1024 * 600px bietet,
unter Firefox 18.0
Es fehlen die Scroll-Balken und so sehe ich nur den linken Teil des Bildes.

Hier im Edit Bereich sind allerdings die Scroll-Balken bei dem Bild sicht und somit auch nutzbar.
Es wird künftig einen Prefix "verkauft" geben. Anzeigen werden künftig nach 60 Tagen automatisch gelöscht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Moin Tobias, laut Tabellenbuch 78,5 + 0,2 mm

Vorstellung neues Mitglied

Hy Jan oder besser Marti Was fehlt denn deinem […]

Hallo, verkaufe meinen Unimog U411.110 Baujahr 04[…]

Kühlsystem Unimog 421 OM621

Hallo Simon, ich weiß es ist viele Zeit ver[…]