Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Literatur, Modelle, Accessoires, Pins und vieles mehr.

Moderator: stephan

Verkaufe wegen Betriebsaufgabe einen 3-Achs-3-Seitenkipper Fabrikat Wackenhut Bj.1969 mit ca.18t Nutzlast(18t Mais geht ohne Probleme)u.40km/h Zulassung(nächste HU09/14)
Zugdeichsel ist etwas verbogen u.der Kipperstempel leicht undicht ansonsten ok.
Preisvorstellung 7500.-

Ebenfalls einen 2-achs-2-Seiten-Luftkipper Fabrikat Kögel,Bj.1963 mit 12t Nutzlast(10t Mais passt drauf) auch 40er Zulassung(HU07/13)
Voll funktionsfähig u.Zustand ok.
Preisvorstellung 3500.-

Nähere Details per Telefon:01772088227

Bilder vorerst keine, da ich die Kipper am Telefon gut beschreiben kann, u.ausserdem Leuten von meiner näheren Umgebung bevorzuge, die vorbeikommen u.sich die Teile anschauen.
Mails u.SMS werden nicht beantwortet, bei denen ich mehrere Sätze schreiben müsste......

Standort:Baden-Baden
Hallo Klaus,

wieso wundert dich das? Baden Baden hat mehr Millionäre wie Arme, die weniger als 100.000 ,- zu Verfügung haben :lol: :lol:

Das der Unhöfliche seine 2 Pifkeanhänger gut beschreiben kann und keine Bilder einstellen wil ist auch klar. Den was kann man am Besten beschreiben :?: :?: Richtig :idea: :idea: Schrott. Die was hier verkehren kennen sich normalerweise gut bis sehr gut aus und die würden dem Unhöflichen garantiert nicht seinen Schrott abkaufen.

Gruß Jens
Wer schlau war hat einfach mal angerufen.....:-)
Unhöflich bin ich bei weitem nicht u. im Prinzip ist deshalb nur noch der 16t zu haben der auch einiges unter dem offiziellen Marktpreis angeboten wird.
Ich zähle bestimmt nicht zu den beschriebenen Leuten u.die Anhänger sind auch nicht in schlechtem Zustand, denn ich möchte die auch verkaufen u.nicht rumzocken bzw. die Hänger bei mir "verfaulen"lassen.....

Symbadischer Gruss,
Michael

Hallo Herbert, ich kann gar nicht fahren, da der H[…]

Hallo zusammen, da ich gerade am Ausmisten bin, b[…]

Unimog 421 verstärkte Federn hinten

Hallo Jörg, diese Zusatzfedern von denen du […]

Unimog 406 mit Rückewagen

Hallo, meine Lösung. 8t Ladewagen mit Drulu u[…]