- 14.08.2012, 10:40
Hallo,
ich möchte hier den Motor eines Bekannten anbieten.
Der Zustand ist soweit als sehr gut zu bezeichnen, und vorallem als vollständig.
Anspringen tut der Motor sofort nach der ersten Anlasserumdrehung, und läuft auch sehr ruhig.
Der Betriebsstundenzähler steht momentan irgendwo bei ca. 3250 bis 3500 Stunden und funktioniert, die genaue Stunden Anzahl kann ich aber gern, bei entsprechendem Interesse, noch einmal in Erfahrung bringen.
Insofern Bilder benötigt werden, so kann ich diese gern per Mail zusenden.
Die Preisvorstellung liegt bei VB 1800 Euro
Und der Standort ist 37115.
Bei der Abholung wird selbstverständlich zugefasst, und für eine Spadition kann der gute ( also der Motor, nicht mein Bekannter
) auch auf Palette befestigt werden.
Mit freundlichem Gruß,
Dennis
Tel ; 01754043866
ich möchte hier den Motor eines Bekannten anbieten.
Der Zustand ist soweit als sehr gut zu bezeichnen, und vorallem als vollständig.
Anspringen tut der Motor sofort nach der ersten Anlasserumdrehung, und läuft auch sehr ruhig.
Der Betriebsstundenzähler steht momentan irgendwo bei ca. 3250 bis 3500 Stunden und funktioniert, die genaue Stunden Anzahl kann ich aber gern, bei entsprechendem Interesse, noch einmal in Erfahrung bringen.
Insofern Bilder benötigt werden, so kann ich diese gern per Mail zusenden.
Die Preisvorstellung liegt bei VB 1800 Euro
Und der Standort ist 37115.
Bei der Abholung wird selbstverständlich zugefasst, und für eine Spadition kann der gute ( also der Motor, nicht mein Bekannter

Mit freundlichem Gruß,
Dennis
Tel ; 01754043866