Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo,
wie in der Überschrift bereits erwähnt ist meine Werkstatt gerade etwas überfüllt, und ich habe keinen Platz mehr um an den anstehenden und teilweise auch dringenden Projekten zu arbeiten. :-(

Es handelt sich um solch sachen wie z.B.:

Lenkgetriebe für das Kippbare Fahrerhaus ( 180 Euro )

Zweischalengreifer für den Klausbagger 215 mit überbreite für Schüttgut
( 250 Euro )

Vorder und hinterachse U406 Baujahr 1967 ( VB je 250 Euro )

Anbauböcke hinten zusammen ( 190 Euro )

Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder hinten unter der Pritsche liegend ( 350 Euro )

Fahrersitz ( 100 Euro )

Beifahrersitz ( 80 Euro )

Ringfeder Zugmaul / Anhängekupplung ( 250 Euro )

usw....

( Alle Preise VB )

Falls evtl. auch nur ein Vorgelege oder Ähnliches benötigt wird, dann kann ich das auch von einer der drei Achse schrauben. ;-)

Desweiteren sind noch viele Teile für den Unimog 406 oder 403 sowie den Klausbagger ( habe einen Bagger für Ersatzteile zerlegt ) vorhanden. Auch einen defekten Motor ( OM 352 ) hätte ich noch dastehen, sollten also hiervon irgendwelche Teile von Interesse sein, bitte auch direkt melden. Per E-Mail oder Telefon.

Bilder von den Teilen kann ich bei ernsthaftem Interesse gern per E-Mail zusenden.

Standort ist 37115 Duderstadt ( mitten in Deutschland ) und versendet werden kann gegen Kostenübernahme eigentlich alles.

Telefonisch bin ich unter 0175 40 43 866 zu erreichen.

Mit freundlichem Gruß,

Dennis
Zuletzt geändert von barnie406 am 27.09.2012, 10:42, insgesamt 7-mal geändert.

Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem ein Boot […]

Hallo in die Runde, ich beschäftige mich gera[…]

Hallo Helmut... :danke Bin immer Froh wenn mir j[…]

UG2/30 exFLU419er Getriebe im 406

Hallo die technischen Unterlagen, Beschreibungen, […]