Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo
Ich habe einen 421er Unimog den ich gerne verkaufen würde.
Papiere sind nicht mehr auffindbar, neue Papiere sind aber bei einer Wiederzulassung kein Problem.
Baujahr dürfte auf jeden Fall jünger als 1972 sein denn wenn ich richtig informiert bin wurde ab 1972 eine Zweikreisbremsanlage verbaut, dieser Unimog ist mit einer Zweikreisbremse ausgestattet.
Der Rahmen und das Fahrerhaus sind in einem guten Zustand, die einzige Durchrostung befindet sich vorne am rechten Kotflügeleck und beginnende Durchrostung an der Rückwand des Fahrerhauses.
Keine Durchrostung im Bereich der Türeinstiege oder im Fußraum.
Der Motor und das Getriebe sowie die Achsen sind vollkommen trocken, verlieren kein Öl.Ein paar Tropfen Hydrauliköl sind nach längerer Standzeit am Garagenboden sichtbar.
Es ist ein OM 616 mit 52Ps verbaut.
Preis: 5750 Euro VB
Standort: Nähe 93413 Cham
Bei Interesse:
0151 18722564
oder
fj555@gmx.de
Hallo zusammen
Gestern Abend gegen Mitternacht erhielt ich einen Anruf von einem "Interessenten"
Er bot mir 3500 Euro für den Unimog den er nicht einmal gesehen hat.
Ich versuchte ihn zu erklären das es für 3500 Euro keinen 421er gibt und sollte er einen finden würde ich ihn gerne kaufen.
Sein Kommentar: Ich sei ein Lügner der hier seinen Schrott teuer verkaufen möchte.
Also noch einmal.
Der 421er ist kein Schrott und ich werde ihn auch nicht für 3500 Euro abgeben.
Ich weiß auch nicht was so manche Menschen für Vorstellungen haben, was man für 5750 Euro bei einen Unimog bekommt.
Cabrio mit Heckkraftheber, Zapfwelle vorne und hinten und einen Kippzylinder natürlich rostfrei und mit Tüv
Sorry aber das musste sein.........
Viel Glück bei der Suche
Gruß aus dem bayerischen Wald

Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem ein Boot […]

Hallo in die Runde, ich beschäftige mich gera[…]

Hallo Helmut... :danke Bin immer Froh wenn mir j[…]

UG2/30 exFLU419er Getriebe im 406

Hallo die technischen Unterlagen, Beschreibungen, […]