- 14.06.2012, 23:05
Beschreibung der Schneeketten:
auf den Schließerhebeln ist die Zahl 314S eingeprägt. (vielleicht kann jemand erklären was das genau bedeutet...)
2 Stk.: Länge ca. 220cm, Breite ca. 50cm -kann bei Bedarf noch genauer gemessen werden!
Preis: 160€ (Paar)
Standort: A-4822 Bad Goisern (Oberösterreich)
die Ketten haben Flugrost angesetzt, ansonsten guter Zustand!
zur Selbstabholung (wäre mir lieber) oder Versand
--> der nächste Winter kommt bestimmt!!!
PS.: ich habe noch weitere Ketten (verschiedene Ausführungen, insgesamt 10Stk.) von einem 411er zu verkaufen! (Bilder vorhanden, bei Interesse melden)
#Edit#
Ich habe die Ketten nun endlich katalogisiert und Fotos von allen erstellt. (siehe zusätzliche Beiträge)
Bei Interesse einfach melden...
entweder per PN, oder email: Gerhard.Hofinger@gmx.at
Leider kann und will ich keine Aussage machen, auf welche Reifen/Felgen-Kombination die Ketten genau passen!
-Also am besten VORAB informieren, welche die richtigen für euch sind...
Bei Fragen kann ich natürlich gerne weitere Maße / Fotos erstellen!!!
auf den Schließerhebeln ist die Zahl 314S eingeprägt. (vielleicht kann jemand erklären was das genau bedeutet...)
2 Stk.: Länge ca. 220cm, Breite ca. 50cm -kann bei Bedarf noch genauer gemessen werden!
Preis: 160€ (Paar)
Standort: A-4822 Bad Goisern (Oberösterreich)
die Ketten haben Flugrost angesetzt, ansonsten guter Zustand!
zur Selbstabholung (wäre mir lieber) oder Versand
--> der nächste Winter kommt bestimmt!!!

PS.: ich habe noch weitere Ketten (verschiedene Ausführungen, insgesamt 10Stk.) von einem 411er zu verkaufen! (Bilder vorhanden, bei Interesse melden)
#Edit#
Ich habe die Ketten nun endlich katalogisiert und Fotos von allen erstellt. (siehe zusätzliche Beiträge)
Bei Interesse einfach melden...
entweder per PN, oder email: Gerhard.Hofinger@gmx.at
Leider kann und will ich keine Aussage machen, auf welche Reifen/Felgen-Kombination die Ketten genau passen!
-Also am besten VORAB informieren, welche die richtigen für euch sind...
Bei Fragen kann ich natürlich gerne weitere Maße / Fotos erstellen!!!
Zuletzt geändert von gerhard_411 am 02.09.2012, 20:06, insgesamt 7-mal geändert.