Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Liebe Unimog-Community,

Leider muss ich mich aus zeitlichen Gründen von meinem Projekt, der Restauration eines Unimogs 411.110 Cabrio, trennen. In seinem Leben musste der Unimog bereits verschiedene Motorenteile unfreiwillig spenden, er stand die letzten 10 Jahre in einer offenen Scheune...

Hier ein Paar technische Daten:
- kurzer Radstand
- Baujahr: 1957
- Motor: OM 636 Austauschmotor
- alte Portalachsen
- Kipper mit Pneumatik Zylinder, keine Hydraulik
- Luftheckkraftheber, keine Hydraulik
- Zapfwelle hinten und vorne
- synchronisiertes Getriebe
- Ersatzrad
Original Luxemburger Fahrzeugbrief aber vorhanden.
Blechteile der Kabine vorhanden und in unterschiedlichem Zustand (siehe Photos welche noch kommen werden). Das Verdeck inkl. Verdeckgestänge fehlen; Instrumente fehlen; beide Sitze vorhanden; Luftkompressor vorhanden; keine Servolenkung

Meine Preisvorstellung liegt bei +/-2.300 € (hoffe nicht zu hoch angesetzt). Mich würde es sehr freuen, wenn sich ein passender Käufer finden würde, der den UNIMOG restaurieren könnte. Ich möchte ihn nicht in Einzelteilen verkaufen müssen. Ich muss aber auch gestehen, dass der UNIMOG eher als Ersatzteilespender dienen wird. Standort des 411er ist Luxemburg Stadt.
Für Fragen, weitere Bilder oder für einen Besichtigungstermin bin ich gern erreichbar. Ich versuche diese dann unverzüglich zu beantworten.
Dateianhänge:
unimog 411.110 bild 1.jpg
unimog 411.110 bild 1.jpg (41.27 KiB) 2774 mal betrachtet
unimog 411.11. bild 2.jpg
unimog 411.11. bild 2.jpg (40.35 KiB) 2774 mal betrachtet
unimog 411.110 bild 3.jpg
unimog 411.110 bild 3.jpg (46.47 KiB) 2774 mal betrachtet
Zuletzt geändert von af am 26.08.2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Danke Christoph für die das Ostergeschenk mit[…]

Hallo Martin, danke fuer die Nachfrage. Das Getri[…]

Ich hatte vor 10 Jahren meine Lenkhilfepumpe schon[…]

Servus Andreas, Hast du mal ein bild von der Schr[…]