Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hab ich nur die Einstellung nicht gefunden, oder kann man die Reihenfolge der Beiträge im Forum nicht so einstellen, das der neueste Beitrag oben ist? (Wäre einfacher, gerade bei Threads mit vielen Beiträgen)

Das das hier nicht falsch rüberkommt, ich find das neue Forum genial!

Till
Hab ich nur die Einstellung nicht gefunden, oder kann man die Reihenfolge der Beiträge im Forum nicht so einstellen, das der neueste Beitrag oben ist? (Wäre einfacher, gerade bei Threads mit vielen Beiträgen)

Till

Till
Hallo Till!

Diese Einstellunggibt es leider nicht. Lediglich, wenn du eine Antwort schreibst, wird die \"Nachrichtenschlange\" umgedreht.
Das ist aber eine gute Idee :thumbup: - vielleicht lässt sie sich ohne größeren Aufwand umsetzen. Auf jeden Fall nehme ich sie in meine Liste auf!

Gruß, Andre
Hallo Marco,
vielleicht, um auf Deine erste Frage zu antworten ;)
Es geht hier wohl darum, dass die Reihenfolge der Anworten zu Beiträgen anders herum sortiert werden sollen, d.h. neueste Antwort zuerst. Würde ich auch besser finden, dann brauch ich ausgedehnte Diskusionen nicht durchzuscrollen, um an die letzten Antworten zu kommen. Ist eh schon mühsam genug, sich zu den interessanten Sachen durchzuklicken und neue Beiträge ausfindig zu machen.
- Ging aber im alten Forum auch nicht -

Gruß Ulli
Kaufberatung

Hallo Jonny, ... Hier sind ... ca. 500 km einfa[…]

Thermostat U52

Hallo Uli Hier etwas gefunden: https://www.mog-er[…]

Rat zu Unimog 1200

Super, Danke!! Gruß Florian

Ein U1000 Zweiwege aus Sachsen-Anhalt

Guten Abend, Zur Ausstattung: Er hat eine EBO Zu[…]