Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
Hallo Leute,
ich habe mich auch als Mitglied angemeldet und möchte sehr gerne im EPC schauen, aber momentan gibt es noch keine Möglichkeit oder sehe ich das falsch?

Gruß Jens
Hallo Jungs
Ein wenig Zeit zur Bearbeitung der Mitgliedsanträge müßt ihr dem Büro schon lassen :wink:
Bei mir war die Karte auch erst nach sechs Wochen da.
Wenn es sooo wichtig ist, könnt ihr euch direkt auf der Internetseite bei MB einen 1-Jahres Zugang kaufen........braucht man das :?:

Konkrete Frage nach den Reglen der Netikette unseres Forums und es schaut sicher jemand für euch im EPC nach den Teilen. :D
ingos406er hat geschrieben:...im Ausland schon angekommen ! ...
:rofl: :rofl: :rofl:

Auf der inländischen Seite des Bodensee's ist die Karte auch schon da...

Leider mal wieder im gewohnt konservativen Design :?

Gruß Michael

PS@Ingo:
Hab Nici eingeweiht das ich sie auch mit zum Nord-Süd-Treffen angemeldet ist... Erst war sie nicht so richtig begeistert, aber als ich ihr dann erzählt habe das Ihr auch mitkommt, sah es schon anders aus.
Sie will mit deiner Frau in Rottenburg Shoppen gehen :D
Der UCG ist - und das sei auch mit Stolz vermerkt- der größte Mercedes-Benz Markenclub.

Da dauert Herstellung und Versand von jetzt 6100 Clubkarten schon etwas länger.

Neumitglieder des 4. Quartals erhalten aus verständlichen Gründen erst die Karte des Folgejahres. (Kosten anders einfach nicht vertretbar!)

Und last but not least ist EPC nicht unser Haupt-Club-Ziel, sondern ein attraktives "Nebenprodukt" der Clubmitgliedschaft.

Sicher sieht dies der eine oder andere anders, aber tolerant sind wir hoffentlich alle.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht allen Community-Freunden und Clubmitgliedern

Hans-Jürgen Schöpfer.
Stellv. Vorsitzender UCG
Zuletzt geändert von mogmod am 21.12.2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Leute,
habe meine Karte leider immer noch nicht bekommen... :?
Wie lange dauert denn das im Regelfall? 8)
Wäre schon nicht schlecht wenn man eine ca Aussage bekommen würde :wink:

Grüße Jens
schliepy hat geschrieben:Hallo Leute,
habe meine Karte leider immer noch nicht bekommen... :?
Wie lange dauert denn das im Regelfall? 8)
Wäre schon nicht schlecht wenn man eine ca Aussage bekommen würde :wink:

Grüße Jens
Hallo Jens
die Club-Karten sollten schon alle raus sein, denke ich. Aber bei sovielen Mitgliedern, kann eine Neumeldung wohl auch mal "durchrutschen".

Schreib einfach mal ans Büro:
info@unimog-club-gaggenau.de
und frag höflich nach.

Hallo Reiner, perfekt - Danke ! Rudi P.S.: habe[…]

:technik Werkstatt-Handbuch Unimog 403 406 413[…]

Suche Unimog 411

Ich könnte einen guten 401 mit Winker, Seilwi[…]

Biete im Auftrag eine neuwertige Hydraulikpumpe a[…]