Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Hallo Ralf-Mirko,

Mist, hab ich auch gerade gemerkt das sich die Termine überschneiden :cry:

Da gibt's nur eins, einen streichen :)

Und welchen streichen wir da :?

Genau, den in Haltern :P

Sollte das Wetter gut sein und ich mit dem Mog zur Jahreshauptversammlung fahren, könnte man auf dem Rückweg evtl. in Haltern vorbeischauen und wenn nicht......... :roll:

LG
Thomas
Hallo Jungs.

Ich muß mich hier mal kurz einklinken, ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Ich war vor Jahren einige Male auf dem Prickingshof. Das war aber in der Zeit als Bauer Ewald noch lebte. Ich hab vor kurzem mal an den Hof gedacht und überlegt, ob ich nicht wiedermal dort hinfahren sollte. Lohnt sich ein Besuch auf dem Prickingshof noch? Schon damals roch es dort ein wenig nach Massenabfertigung, aber die Wurstpakte und Prickings-Stuten waren ja echt legendär;-)

Gruß Olli
Hallo Olli,

So zum Prickingshof kann ich Dir nichts sagen, ich war immer nur auf dem Fahrzeuggelände, weiter bin ich nie gekommen :wink:

Ich war die letzten Jahre immer da aber nur, weil ich auf dem Treffen Gleichgesinnte treffen die ich über den Winter nicht gesprochen habe.

Von mit aus sind es auch nur um die 30 Kilometer und nur für einen Tag ist das Treffen nicht schlecht :)

LG
Thomas
Hallo Olli!
Reichlich Essen kannst Du da, die Wurstpakete kauft sogar meine bessere Hälfte ( und die hat Metzger gelernt! ) und die Fahrzeughalle steht auch voll mit div. Schätzen.
Die Tierschau kannst Du aber getrost knicken.

Tach Thomas!
Da hat er es ja gelernt! :thumbup:
Wie ich schon sagte:
Mit dem Mog nach Coesfeld und später als Karawane nach Haltern.
Gutes Wetter ist bestellt! :wink:

Grüße,AT
Adapter für Visco-Lüfter

Hallo, Wenn Sie sich meine erste Nachricht zu dies[…]

Hallo Unimogfreunde, bei meinem OM636 ist im Bere[…]

Gummi

Muaahhh das sagt doch schon vieles! :shock:

Unimog 421 elektrische Förderpumpe

Hallo wenn zuviel "Druck ankommt&quo[…]