Hallo zusammen,
da ich vor kurzem in den Landkreis Gifhorn gezogen bin, fehlte es mir etwas an Zeit um mich um Unimogs zu kümmern.
Das soll sich jetzt wieder ändern. Leider fehlt es mir hier noch an einer richtigen Möglichkeit an meinem (ersten) Unimog weiter zu machen. Bisher habe ich das Fahrgestell zerlegt und das meiste Restauriert. Für den Umzug musste dann möglichst schnell der Rest, wie er war wieder dran, um ihn zu überführen. Ein kurzer Stopp beim TÜV und zum Anmelden musste aber drin sein.
Da es ich an diesem erst weiter machen kann, wenn meine Garage fertig ist, habe ich mir jetzt einen zweiten gekauft für die Übergangzeit, um nicht auf den Mog verzichten zu müssen. Wenn alles klappt, dann soll dieser später auch mal etwas überholt werden. Erstmals brauche ich ihn aber für Arbeiten auf dem Hof. Durch einen Kabelbrand im Motorraum brauche ich hierfür ein paar Teile und hoffe auf etwas Unterstützung aus dem Forum und vielleicht auch der Region.
Bis zum 1. Mai werde ich es wohl leider nicht schaffen damit vorbeizufahren, wenn es schlecht kommt. Da sein werde ich auf jeden Fall, da ich noch ein altes Feuerwehrauto habe, mit dem ich auch schon angemeldet bin für dieses Jahr
Gruß
Bijan