- 03.12.2011, 14:51
#361616
Hallo ihr Schrauber!
Ich bin zur Zeit dabei den Kraftheber von unserem Kramer 814 zu reparieren. Bei laufendem Motor merkt man ständig, daß das Steuergerät nachregeln muß um das angebaute Gerät (Pflug,etc.) oben zu halten. Bei abgestelltem Motor senkt sich der Pflug dann langsam, auch bei zugedrehter Senkdrossel. Ich vermute daher eine defekte Dichtung im Hubzylinder. Doch um an diesen zu gelangen, muß die Halterung des Oberlenkers zusammen mit der Feder für die Zugkraftregelung weg. Sie ist mit einem Bolzen fixiert den ich nicht rausbekomme. Wäre wirklich toll wenn jemand ein Werkstatthandbuch hätte und mir den Teil mit Kraftheber/Hydraulik mal zusenden könnte.
Meine Mailadresse ist: o.emrich@web.de
Gruß Olli
Ich bin zur Zeit dabei den Kraftheber von unserem Kramer 814 zu reparieren. Bei laufendem Motor merkt man ständig, daß das Steuergerät nachregeln muß um das angebaute Gerät (Pflug,etc.) oben zu halten. Bei abgestelltem Motor senkt sich der Pflug dann langsam, auch bei zugedrehter Senkdrossel. Ich vermute daher eine defekte Dichtung im Hubzylinder. Doch um an diesen zu gelangen, muß die Halterung des Oberlenkers zusammen mit der Feder für die Zugkraftregelung weg. Sie ist mit einem Bolzen fixiert den ich nicht rausbekomme. Wäre wirklich toll wenn jemand ein Werkstatthandbuch hätte und mir den Teil mit Kraftheber/Hydraulik mal zusenden könnte.
Meine Mailadresse ist: o.emrich@web.de
Gruß Olli
Und wenn ihr dereinst vor eurem Schöpfer steht, und Er euch fragt: "Was hast Du gemacht mit dem Leben, das ich Dir geschenkt habe?"
So könnt ihr mit Stolz antworten: "Einen UNIMOG habe ich gefahren Herr, einen UNIMOG!"
So könnt ihr mit Stolz antworten: "Einen UNIMOG habe ich gefahren Herr, einen UNIMOG!"