Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem 421 Cabrio, möglichst ein spätes Baujahr mit dem 2,4Liter Motor. Ein Muss wäre für den Betrieb einer Seilwinde ein Heckkraftheber und eine Heckzapfwelle. Verlagerungsgetriebe wäre schön, muss aber nicht. Es genügt auch das ganz normale Getriebe.

Das Fzg. sollte technisch soweit in Ordnung sein, dass eine Zulassung und TÜV möglich sind.
Der optische Zustand ist nicht so wichtig, Hauptsache das Gefährt bringt mich in den Wald und zurück.

Mein Limit sind 9.000,-- Euro, für einen blauen Unimog würde ich noch etwas tiefer in die Tasche greifen.

Angebote am besten an bernd.wollner@gmx.de oder per PN.
Tel. 09280/5541, mobil 0171/6271611

Vielen Dank erstmal für hoffentlich ein paar Angebote.

Gruß
Bernd
Zuletzt geändert von BerndWollner am 30.10.2011, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,

nachdem die Suche nach einem 421 Cabrio leider bisher erfolglos verlief, dehne ich die Suche auch auf ein 406 Cabrio aus.
Leider liegt mein Limit noch bei 9000,-- Euro, da werde ich beim Zustand wohl noch ein paar Abstriche machen müssen, was aber nicht so schlimm ist.

Gruß
Bernd
Mein Limit sind 9.000,-- Euro, für einen blauen Unimog würde ich noch etwas tiefer in die Tasche greifen.
Hallo Bernd,
wieso muß der UNIMOG denn blau sein ? Meinst Du etwa diesen?? :party:

Grüße aus Schleswig-Holstein
Manni[/i]
Dateianhänge:
front406kl2.jpg
front406kl2.jpg (79.36 KiB) 1583 mal betrachtet

Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem ein Boot […]

Hallo in die Runde, ich beschäftige mich gera[…]

Hallo Helmut... :danke Bin immer Froh wenn mir j[…]

UG2/30 exFLU419er Getriebe im 406

Hallo die technischen Unterlagen, Beschreibungen, […]