- 15.02.2011, 21:39
Moin Unimogler,
ich möchte mich hier bei Euch vorstellen. Ich heiße Martin und bin (fast) 53 Jahre alt und nach fast 30
Jahren Rückfällig geworden. Angefangen hat es mit einem 404S vom Bund. Papa geworden, Afrika-Traum geplatzt, Unimog wech. Nun Kinder groß, Uimog wieder her (war nicht aus dem Kopf zu bekommen - gegen jede Vernunft
). Nun ist es ein 435 Krawa vom Bund über Händler gekauft (war Langzeitkonserviert) mit ca. 23Tsd KM. Hab schon Einiges gemacht (alle Öle, Reifen usw.) und freu mich wienen Kind über diese Geldvernichtungsmaschine (nehmt mir den Begriff nicht übel, aber es ist so). Eigentlich komme ich dank der vielen interessanten Beiträge hier ganz gut klar, aber mir fehlt dann doch noch so die eine oder andere Information
. Eine Startfrage habe ich: im 8. Gang bei 1500 bis 2000 U/min (so um die 50-60) fährt der Mog sich (wenn er warm ist) wie ein Känguru). Es liegt definitiv nicht am unruhigem Fuß, der Effekt ist auch bei festgestelltem Gas. Für eine Information wäre ich sehr Dankbar und das sowieso für jede Antwort oder Kontaktaufnahme.
Viele Grüße an die UNIMOG-Gemeinde aus dem Landkreis CLP.
Viele Grüße
ich möchte mich hier bei Euch vorstellen. Ich heiße Martin und bin (fast) 53 Jahre alt und nach fast 30

Viele Grüße an die UNIMOG-Gemeinde aus dem Landkreis CLP.
Viele Grüße